genieße die Fahrten. Kannst gut grinsen. Ich spreche aus Erfahrung.:-)
Beiträge von neudabei
-
-
herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
-
Da ich michnz.Zt. im Urlaub befinde, habe ich meinen Toyotahaendler per mail kontaktiert, mein Fahrzeug wurde im August ausgeliefert. Bei diesem Fahrzeug ist der Rückruf nicht mehr nötig, da schon betroffene Fahrzeuge Auslieferungsstopp im Frachthafen hatten. Glück gehabt.
Es gibt jedoch demnächst eine neue Rückrufaktion wegen der Mittelkonsole. Damit nicht aus Versehen der Handbremsknopf betätigt werden kann(durch Ablage von Gegenständen) wird eine längere Konsole eingebaut. -
ich hatte ja das PROBLEM auch, ( neben der Strasse fahren).
Beim Einbau meiner Standheizung wurde das Problem behoben, die Antenne wurde versetzt. Problem nicht mehr da
Bin gerade auf Texel unerwegs. Auch hier alles ok. -
auch von mir herzlich willkommen. Sind mit unserem gerade auf Texel.
-
allzeit gute Fahrt.Wir machen am Samstag unsere 1. große Fahrt auf die Insel Texel.
-
beim nächsten Treffen , hoffentlich nicht in weiter Ferne, gerne dabei.
Dumm gelaufen bei uns, aber unser Hund ist leider so krank, daß wir nicht kommen konnten. Sorry, aber wir freuen uns, daß ihr Spaß hattet. -
haben es ja heute leider nicht(hundekrankheitsbedingt) nach Limburg geschafft. Hoffen, daß ihr viel Spaß hattet und lecker gegessen habt. Wir sind auf die Bilder gespannt und sind traurig, daß wir nicht dabei sein konnten.
-
Nur noch einmal schlafen .....
Wer noch meine Handy-Nr. für den Notfall (wie auch immer der aussehen könnte) möchte, kann sich noch gerne per PN bei mir melden.@neudabei das ist sehr schade, aber nur zu verständlich. Ich hoffe sie ist bald wieder fit und der Doc kann helfen. Könntet ja wenn es die Umstände zulassen doch noch nach kommen. Ist ja nicht so weit von euch aus nach Limburg.
wäre schön, wir würden dann gerne kommen. Wir werden sehen. Danke.
-
Hallo,
leider müssen wir absagen, unsere Hündin hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Gestern Abend noch beim Arzt gewesen, Spritzen und Medikamente bekommen. Am Samstag müssen wir wieder hin.
Tut uns so leid, so spät angemeldet und dann kommt das dazwischen