viel Spaß , ist ein tolles Auto.
Beiträge von neudabei
-
-
Nur nochmal zur Erinnerung: @AndiWu und Ich treffen uns wie oben genannt an der Raststätte Medenbach. Wenn noch jemand aus südlicher Richtung kommt, kann er gerne an unserem "Mini-Konvoi" teilnehmen.
wir kommen auch nach Medenbach
-
Können wir noch kommen? 2 Personen (+Essen) und 2 Hunde, wenn erlaubt
-
hab für die Heizung mit dem t 91 ( aktion) 1998,-- bezahlt . ( incl. Leuchtanzeige( Kabel) für Batterieladung.
beim Yaris 1677,-- incl. Zusatzladegerät, ebenfalls in der Aktion. -
hatte das Naviproblem auch, hab diese Woche beim CHR Hybrid und beim Yaris Hybrid Standheizungen einbauen lassen. Bei der Gelegenheit Problem angesprochen. Sie legten die GPS Antenne um, Problem existiert nicht mehr.Klappert auch nichts.
-
hatte das Naviprobkem auch, hab diese Woche beim CHR Hybrid und beim Yaris Hybrid Standheizungen einbauen lassen. Bei der Gelegenheit Problem angesprochen. Sie legten die GPS Antenne um, Problem existiert nicht mehr.
-
laß dir die Zeit nicht lang werden.
-
Viel Spaß, wir haben unseren Kauf nicht bereut, einfach ein super Auto. Nächste Woche spendieren wir unserem und seinem kleineren Yarisbruder noch jeweils eine Standheizung.
Nachtrag, wir hatten 17 Tage Lieferzeit. -
Finde ich nicht so prickelnd das Angebot. Ich kann dir per PN mal mein Angebot mitteilen, damit du einen Richtwert hast.
Ja, sehr gerne.
-
war heute bei Toyota, Angebot für Winterreifen C- HR
Stahlfelgen und 215/60 17 H - Goodyear UG Performance SUV G 1 - Euro 1.340 plus Schrauben plus Radkappen
Alufelgen Gleiche Reifen 1.498,--
Für diese Reifen muß dann noch eine TÜV - Abnahme erfolgen , kostet nochmal 60 €
Preise gelten für Reifen, Montage incl. Auswuchten und einer kostenfreien Autowäsche und Reifengarantie 3 Jahre. incl. Reifendrucksensoren.