Ja hatte ich letztens auch. In die Einstellungen übers Zahnrad und einstellen was man sehen möchte und es ging wieder.
das war es, warum auch immer war das Häckchen nicht mehr gesetzt, danke
Ja hatte ich letztens auch. In die Einstellungen übers Zahnrad und einstellen was man sehen möchte und es ging wieder.
das war es, warum auch immer war das Häckchen nicht mehr gesetzt, danke
Ich habe kein Navi, aber nur so ein Gedanke: Warst du vielleicht auf myToyota online und hast aus Versehen irgendwelche (falsche) Einstellungen fürs Navi übertragen?
Kalte Lötstelle wie @awonder13 tippe ich eher weniger, da ja teilweise Sachen angezeigt werden. eher auf die Lösung von @erTi.
Ansonsten vielleicht mal beim FTH aufschlagen.....
ich habe nichts mit myToyota gemacht, da hatte ich ganz am Anfang etwas gemacht, seitdem bin ich davon geheilt :-), das ist das allerletzte mit myToyota
dann gib uns doch bitte den Link, danke
Hallo, Houston we have a Poblem,
Hatte das schon jemand, tauchte plötzlich auf, Neustart half auch nicht
Gruss Tosten
was ist ECU?
Hallo,
Wo kann ich die Lautstärke dr Verkehrsdurchsagen andern ?
Gruss
Torsten
Hallo,
schaut mal, habe ich gerade auf Facebook gefunden, es gibt neue Wischer, diese werden scheinbar kostenlos getauscht, derzeit nur in Japan
Heißt das, es hat jetzt geklappt?
ja
Hallo, ich werd noch wahnsinnig, warum erscheint dieser Fehler?, Stick ist FAT32 64 GB NAGELNEU,
erscheint immer beim aktualisieren der Karten bei ca. 8%, bin ratlos
update hat jetzt funktioniert, nachdem ich direkt die zip Datei auf den Stick extrahieren lies
Hallo, ich werd noch wahnsinnig, warum erscheint dieser Fehler?, Stick ist FAT32 64 GB NAGELNEU,
erscheint immer beim aktualisieren der Karten bei ca. 8%, bin ratlos