der Motor muss für das Update an sein?, was ist den das für ein Schwachsinn, wenn das eine Stunde dauert wie soll denn das vernünftig gemacht werden
Gruß Torsten
der Motor muss für das Update an sein?, was ist den das für ein Schwachsinn, wenn das eine Stunde dauert wie soll denn das vernünftig gemacht werden
Gruß Torsten
Hat jemand die Bosch schon angebracht und wie ist das Verhalten
vielen herzlichen Dank euch allen
Na dann, können wir uns ja bald begegnen, gut erkennen können wir uns ja
Viel Spaß, sobald du ihn hast-
kannst mir ja helfen die Inneraumlampen auf LED umzu Rüsten, liegen schon zuhause
heute beim Händler angekommen juhuu
jetzt noch Standheizung und blaue Fussraumbeleutung einbauen und Winterreifen montieren
Ja. Habe auch den 5 er Schritt eingestellt. Lässt sich gut mit arbeiten , da der Tacho ja auch eine Voreilung hat, ist man auf der sicheren Seite.
5er Schritt?, was bedeutet das und wie stellt man das ein?
darf ich fragen welche genau und was du bezahlt hast?, gruss Torsten
ich kämpfe gerade mit meinem FTH wegen Einbau einer Webasto EVO mit Funkfernbedienung, Kosten 2200.-Euro puuhh, bzw. 2350.-Euro das wird noch geklärt
Gruß Torsten
p.s. mein Boschdienst baut diese nicht ein, da er keine Einbauanleitung hat
Das Dichtmittel ist zwar mittlerweile Standard aber trotzdem wäre mir ein Notrad lieber.
Ich hatte mitten in der Pampa in Ungarn eine Reifenpanne mit einem VW und das Reifendichtmittel (neues Auto) blieb flüssig. Evtl. lag es an den 36 Grad Außentemperatur. Auf jeden Fall ist das Zeug aus dem Reifen gespritzt und hat außer einer Riesensauerei nichts bewirkt.
da steht ein Wort in deinem Text warum
VW
deshalb