der war nicht von Toyota, das war ein verdeckter VW Techniker, die müssen Kunden von Toyota abwerben
Beiträge von schanti2010
-
-
na endlich, heute Anruf bekommen Auto ist wieder da, Problem war eigentlich minimal, nach Wechsel der Scheibe muss ja die Scheibenkamera neu angelernt werden, die Kamera arbeitet aber zusammen mit dem Sensor im Emblem jnd und da lag der Fehler, die 2 haben nicht mehr zusammengearbeitet, also beide Systeme neu angelernt und alles funktioniert wieder
-
Hallo,
jetzt ist er 3 Wochen fort, meine Werkstatt hat ihn nun in eine andere Werkstatt gebracht die scheinbar eine extra Halle für das einlesen/justieren der Kamera nach einem scheibenwechsel haben, bin ja mal gespannt, ich denke schon über eine Wandlung nach
-
Hallo,
ich bin jetzt meine erste große Tour gefahren, zwar mit einem Leihwagen C-HR hybrid, da ja meiner immer noch in der Werkstatt steht, von Karlsruhe an die Ostsee, Nähe Sylt, hin und zurück 1600 km, Durchschnittsverbrauch lt. BC 5 Liter, Adaptiver Tempomat immer auf 135 km/h eingestellt, bin zufrieden
gruss Torsten -
mein C-HR steht immer noch in der Werkstatt, jetzt sind es 2 Wochen, ich krieg die Krise
weiß jemand wie wo ich direkt an Toyota wenden kann?
-
bei mir auf der Arbeit in Frankfurt, Nähe Goldenes Haus steht ein Marlingrauer, konnte den Fahrer bisher nicht sehen/treffen
-
kann jemand von der 3D Darstelluuein Bild einstellen?, würde mich interessieren wie diese aussieht, da ich mir bei mir nicht sicher ob diese aucn funktioniert
-
so nach 3-4x erfolglosen Versuchen die Kamera neu einzulesen wurde heute eine Kamera aus einem C-HR ausgebaut und in meinen eingebaut, ohne Erfolg, jetzt will die Werkstatt Toyota kontaktieren,
mal schauen wie es weitergeht
-
Hallo,
aufgrund eines Scheibenrisses wurde letzte Woche die Scheibe gewechselt, wollte dann von der Werkstatt heimfahren, nach 2 Metern Fehler PCS , Auto ist seitdem in der Werkstatt, Fehler wurde immer noch nicht gefunden, kein Fehler im Speicher erkennbar, bin grad gefrustet
gruss
Torsten -
trotz Bosch Wischer rubbelts bei mir, sowas hatte ich noch nie