Hallo,
kann das der FTH programieren/einstellen das wenn man das Auto aufschließt oder mit dem Keyschlüssel am Auto ist das Licht angeht?
Gruß Torsten
Hallo,
kann das der FTH programieren/einstellen das wenn man das Auto aufschließt oder mit dem Keyschlüssel am Auto ist das Licht angeht?
Gruß Torsten
Hallo,
schauts euch mal an, habe ich mir mal gegönnt, ihr habt für 9,99.- monatlich 10 Gb zur Verfügung, funktioniert in meinen Augen super, so hat man immer Wlan im Auto auch ihne Handy
Gruß
Torsten
Ausparklenkorgie??, das macht er auch?, wie geht das?
ich habe heute erstmals vollgetankt, habe extra relativ zeitnah nachdem die Tanklampe angegangen ist getankt, 32,93 Liter sind bis zum abschalten der Zapfsäule reingegangen, 517 km gefahren Normalmodus, 6,63 Liter, incl. 3-4 mal Standheizung, Sitz Heizung, Klima, ist doch ok so oder, achja Gesamtkilometer jetzt 611
gerade mit dem FTH telefoniert, es wird demnach ein Update deswegen geben, Problems ist also bekannt, entweder ein Software update oder als Beispiel, beim Avensis wird eine sogenannte Heizspirale um diese Sensor Kamera eingebaut so das diese nicht mehr beschlagen kann
nochwas zu diesem Sensor, dieser sitzt hinter der
Windschutzscheibe und da dazwischem beschlaegt es, also hilft hier ein wischen mit dem Scheibenwischer nichts, Abhilfe sollte die Heizung auf volle Leistung und alles nach oben stellen bringen, hat bei mir nichts gebracht, auch sollte man die Klimaanlage einschalten
ich hatte heute morgen bei sehr leichten Nebel das Problem, Ausfall PCS und Adaptiver Tempomat, wie kann das sein ?,
Gruß Torsten
Hallo,
was sollte hier stehen?
Iund überlege den "effizienten Belüftungsmodus" in den fahrzeugeinstellungen zu deaktivieren.FTH ist informiert!
wie/wo kann man das deaktivieren?
habe gerade mit meinem FTH gesprochen, meldet das bitte euren FTH, das Problem sei bekannt, je mehr sich melden umso schneller muss Toyota reagieren
Dass die Klimaanlage im Eco-Modus mit gebremster Kraft löuft wisst ihr? Womöglich werden auch andere Aggregate runtergeregelt. Ich fahr im Moment jedenfalls Normalmodus und bisher mit freien Scheiben, trotz fehlender Garage.
Normalmodus ist an, kein Eco