Gerade in Goch kurz vorm Nordring kam mir einer entgegen.Da in Goch kaum Chr
vorhanden sind könnte es eventuell Empie mit sein neuen Grinseauto gewesen sein
Beiträge von Peterberni
-
-
Empie
Glückwunsch da hat ja doch noch alles gut geklappt.Na dann viel Spaß am Wochenende bei deiner ersten Tour.Vielleicht begegnet man sich mal.Wohnen ja in der gleichen Stadt. -
Richtig Empie und der nächste Wagen würde ich dort nicht mehr erwerben.
-
chdriverR
Wieso will dein dein Händler bei Toyota nachfragen.Mein Händler wusste schon Bescheid das mein Wagen von der Aktion betroffen ist.Ich vermute mal das alle Händler von Toyota informiert worden sind -
Hallo Empie
Ist natürlich Ärgerlich aber aufregen bringt nichts.Nächste Woche hast du dein neues Auto und das grinsen wird dir nicht aus dem Gesicht gehen
Den Service kannst du ja in Goch machen beim FTH.Dort habe ich mein Wagen her. -
Hallo
Fahre ein Hybrid und habe auch heute Bescheid bekommen -
Den Peterberni nicht aber meine Frau war heute Mittag in Kleve
-
Hallo Empie
Komme auch aus Goch.Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs wenn du dein neuen Wagen fährst.Fahre ein weissen Lounge Hybrid. -
Volle Zustimmung. Wenn man soviel Geld fürs Autokaufen ausgibt sollte man nicht auf jeden zehntelverbrauch schauen sondern nur einfach Spaß am Autofahren haben.Ich und meine Frau haben es auf jedenfall. -
Hallo
Ich habe auf Normal stehen.Fahre den Wagen seit 3 Wochen. Bei mir steht laut Computer bei exact 4 liter.Vermute mal es wird etwas mehr sein. Fahre über Land und in der Stadt.