Beiträge von TheWachowski

Auf welcher Anzeige sieht man sowas?

Du kannst recht am Lenkrad einen Knopf "Trip". Mit dem kannst Du umschalten zwischen der Gesamtkilometeranzeige und 2 verschiedenen "Trips", die Du per langem Druck auf die Taste nullen und damit die gefahrenen Kilos seit letztem Nullen ablesen kannst.

Zum Thema BC:
    Ich vertraue nur auf eines und das ist die Tanknadel. Der BC war sowohl in meinem Peugeot 206 als auch jetzt im C-HR unzuverlässig, obgleich meine Fahrweise übertrieben konstant ist.

Ja, wie geil ist das denn? Da ich seit neustem auch ein QI fähiges Telefon besitze, ist das natürlich perfekt. Gibt es das Lademodul auch einzeln? Sonst müsste ich die Schale komplett austauschen (habe bereits die normale). Und in blau scheint es das ja auch nicht zu geben. Aber dann müsste ich halt die Matten aus der normalen in die neue und umgekehrt legen.

Habe ich schon einmal erwähnt wie genial ich das Zubehör für unseren Kleinen finde?

Natürlich freut sich keiner darüber den Brief zu bekommen. Dass wir das alle mit "Jubel" hier zum Besten geben ist ja nur Spaß, was eigentlich jedem klar sein sollte ;)

Ich für meinen Teil habe einen Termin am 14.11. um 13 Uhr bekommen. Ich arbeite dann halt einen halben Tag und fahre anschließend zum FTH. Ich sehe hier, zumindest für mich, keinen Stress. Wenn ich anschließend noch 1 Stunde fahren müsste vielleicht, aber so weit weg ist der Händler ja dann doch nicht.

OK, so langsam wird's OffTopic, aber es ist einfach zu lustig.

Der Lieferant sagt zu mir, dass die Spedition sich bei mir zwecks Terminabsprache zur Abholung meldet.

Eben klingelt mein Telefon und ich werde gefragt ob er denn das Paket abholen könnte. Ich sage ja und frage wann er denn käme. Daraufhin er, dass er ja bereits vor der Tür stehe...noch dazu vor der Tür des Geschäfts wohin das Paket ursprünglich geliefert wurde.

Läuft bei denen :D

Das ging schnell!

Ich habe direkt nachdem ich die besagte Nachricht bekommen habe auch darauf aufmerksam gemacht, dass das Fehlen einer Montageanleitung einen Sachmangel darstellt.

Binnen 5 Minuten hatte ich dann direkt eine Nachricht, dass die Rücksendung übernommen wird und sich die Spedition bei mir zwecks Terminvereinbahrung meldet.

Geht doch ;)

OK. Noch eine Ergänzung zu diesem Händler, bei dem ich sicherlich nichts mehr bestellen werde. Dem Artikel liegt keinerlei Montageanleitung bei. Auf meine Rückfrage hin wurde mir erklärt, dass auch ihnen keine vorliegt und ich mich an eine Fachwerkstatt wenden soll (was natürlich total Sinn macht). Und nun wollen Sie die Rücksendung nicht übernehmen und stattdessen diese Kosten auf mich abwälzen. Ein netter Verein!