Beiträge von TheWachowski

Wie kommst Du denn darauf? Wenn ich den Konfigurator blicke, gibt es alle Teile auch einzeln:

• Stoßfänger-Zierleiste aus Kunststoff, verchromt 125,00 €
    • Nebelscheinwerfer-Einfassung, verchromt 89,00 €
    • Seitenzierleisten, verchromt 215,00 €
    • Zierleiste, Heck, Verchromt 99,00 €

So habe ich es auch gekauft, weil ich die Heckzierleiste nicht haben wollte.

Hallo Leute,

da ich nicht gerade der Größte unter den C-HR Fahrern bin, ist der Sitz so eingestellt, dass die Rückenlehne auf einer Höhe mit dem Türrahmen und dem Sicherheitsgurt ist. Der Platz dazwischen ist dabei so gering, dass beim An- und Abschnallen der Gurtstecker gerne mal an die Kunststoffverkleidung kommt.

Wie sich gezeigt hat, scheint der verbaute Kunststoff nicht wirklich hart zu sein und so sehe ich bereits nach nur wenigen Tagen den einen oder anderen Streifen.

Hat noch jemand das Problem? Was könnte man an der Stelle schonendes anstellen?

Also, bisheriges Fazit:

• Songs aus der iTunes Bibliothek per Bluetooth abspielen: keine Cover zu sehen
    • Songs aus Spotify per Bluetooth abspielen: keine Cover zu sehen
    • Auflegen Taste lange drücken: keine Siri
    • Sprachsteuerungstaste drücken: keine Siri, nur Meldung „Keine Sprachsteuerung vorhanden“
    • Songs auf USB-Stick gezogen und abgespielt: keine Cover zu sehen
    • iPhone per Kabel angeschlossen: Cover alle zu sehen

Das gibt's doch nicht! Bei mir kommt lediglich die Meldung, dass keine Sprachsteuerung gefunden wurde.

So langsam mache ich mir sorgen.

Es wird im Forum berichtet, dass Cover angezeigt werden wenn Musik über BlueTooth abgespielt wird, bei mir werden keine angezeigt.
    Nun schreibst Du, dass bei Dir Siri anspringt und das sogar beim Drücken des logischen Knopfes und nicht wie in der von mir verlinkten englischen Anweisung beschrieben und das geht bei mir auch nicht.

Ich betreibe mal wieder Thread-Wiederverwertung ;)

Ich habe folgenden Artikel im Netz gefunden:

https://www.imore.com/how-use-…ee-your-toyota-automobile

Hier wird davon gesprochen, dass zwar der Sprachsteuerungsbutton von Toyota aus fest mit ihrer eigenen Lösung verdrahtet und auch nicht umkonfigurierbar ist, man Siri Eyes Free aber trotzdem verwenden kann, wenn man einfach den "Abnehmen" Button am Lenkrad länger gedrückt hält.

Geht das bei jemandem von Euch? Bei mir klappt es leider nicht. Es handelt sich zwar um einen englischen Bericht und im angelsächsischen Raum haben die ja aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen Entune statt Touch (dafuq?), aber eine solch elementare Funktion sollte doch bei uns auch drin sein, oder?

Das war bereits Thema in einem anderen Thread. Da wurde darüber gesprochen, dass es wohl Probleme bei Covern über 1000*1000 gäbe. Die Standardgröße bei iTunes ist allerdings 600*600, also fällt das auch flach.

Ich werde später mal Spotify versuchen, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Es bleibt spannend.

Ich habe mir jetzt mal meine Dateien stichprobenartig mit mp3Tag Pro angeguckt. Sowohl die MP3s als auch M4As haben sauber Cover im Tag. Und es bleibt dabei: über USB angeschlossen ist alles da, über BlueTooth fehlen die Cover, wobei die sonstigen Infos angezeigt werden.

Mein Auto ist zwar brandneu, aber könnte es ein Softwareproblem sein? Muss ich ggf. die Touch firmware updaten?