Beiträge von TheWachowski

Ich verstehe die Menschen um mich herum auch nicht. Wenn ich auf einen Parkplatz fahre, steuere ich grundsätzlich immer den Parkplatz an um den herum am wenigsten los ist. Aber selbst wenn niemand da steht; wenn ich zurück komme steht jemand neben mir. Was ist nur los mit denen?

Dasmit der Kameraüberwachung auf öffentlichen Parkplätzen unterschreibe ich sofort. Das sollte wirklich Standard sein.

Das ist das Problem mit der Presse, Kommentarsektionen und Foren heutztage. Die Betreiber haben kein Interesse mehr daran für Ordnung und Anstand und gegen verbale Entgleisungen zu sorgen. Im Gegenteil, die fördern ja den Ärger und Streit, damit die Auflage/Klicks hochgegen.

Jeder darf gerne auf zivilisierte Art und Weise zum Ausdruck bringen, dass IHM etwas nicht gefällt und ER es nicht schön findet. Pauschalaussagen wie "Das ist schei..e" oder "Der ist hässlich" haben meines Erachtens nach da nichts zu suchen.

Wie die Vorschreiber schon richtig angemerkt haben:
    Geschmack ist völlig individuell. Es gibt kein per se hässliches oder schönes Auto. Es gibt sogar Menschen, die einen Ferrari nicht schön finden. Und was den Nachbar angeht, der gerne hätte, dass man die Kiste abdeckt: den würde ich mal freundlich auf das Thema Geschmack hinweise und dass ich ihn ja auch nicht auffordere sein Kiste abends mit einer Decke zu verhüllen.

OK. Dann nehme ich alles zurück.

Aber da muss die Toyota Seite echt mal nachgebessert werden. Wenn man Lounge und Style Selection anhakt und in die Vergleichsliste zieht, wird bei "Innenausstattung" bei "9 Lautsprecher" und "JBL Premium Soundsystem" ein "-" für "Nicht erhältlich" eingeblendet, wo für mich dann die Suche gleich vorbei war. Erst auf der nächsten Seite bei "Pakete" steht es dann wieder als optional.

Interessanterweise waren aber auch der FTH als auch der Online Chat auf der Toyota Seite der Meinung, es würde nicht gehen. Läuft bei denen! ;)

@chr_diary
    Falls Du die JBL Anlage haben willst, musst Du aber meines Wissens zum Style Select greifen. Soviel ich weiß, gibt es diese beim Lounge nicht einmal optional. Das war für mich der Grund den Style zu nehmen (und weil ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe, was der Lounge mir bieten könnte, was der Style nicht hat, ich aber unbedingt benötigen würde).

Super! Endlich sehe ich mal die Wendematte. Der Name spricht zwar für sich, aber selbst der FTH könnte mich nicht genau sagen was es damit auf sich hat.

Handelt es sich bei der zweiten Seite um ein rutschfestes Gummi wie bei der Wanne, oder eher festen Kunststoff? Ich habe mir extra die Wanne nicht bestellt, weil ich genau das rutschfeste nicht mag. So praktisch es auch ist, wenn man mal was schweres rein und raus wuchten möchte, empfinde ich es als angenehmer wenn man zumindest ein wenig schieben kann.

So wäre die Wendematte für mich perfekt :)