Super! Vielen Danke. Ich glaube dann wird es auch bei mir diese Kombi.
Beiträge von TheWachowski
-
-
Danke Pega. Meinst Du, Du könntest noch einmal eine Nahaufnahme von der unteren Seite machen, so dass ich mir ein Bild davon verschaffen kann wie die Kombination aus chrom-glänzender Seitenleiste und grauer Unterbodenleiste vom Sportpaket aussieht? Das wäre echt supernett!
-
OK, damit ich jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen muss:
die hier vorgestellte Innenbeleuchtung ist da Marke Eigenbau. Hat jemand Erfahrung mit der originalen, blauen Fußraumbeleuchtung von Toyota? -
Mein Entscheidungsweg zum C-HR:
Ich hatte bisher einen Dreitürer und die Ansage der Chefin war, dass der nächste auf jeden Fall ein 5 Türer sein muss.
Mein Anspruch an den neuen war, dass er natürlich rassig aussieht (fuhr bis dahin einen Peugeot 206 S16), nicht gerade vor sich hinschleicht, dennoch sparsam ist und vor allen Dingen abgastechnisch der Atemluft zugute kommt.
Eine Dieseldreckschleuder stand schon vor dem Skandal nicht auf dem Plan (habe den Werten nie ganz getraut) und ein Vollelektro kommt mangels Eigenheim nicht in Frage. Somit blieben Hybrid oder Erdgas. Komischerweise gibt es von beiden, wirklich guten und mittlerweile mehr als ausgereiften Brückentechniken, zu wenig Modelle und darüber hinaus auch nur bedingt ansehnliche für meinen Geschmack. Der G-Tron A5 ist nice, aber hey, was essen möchte ich schon noch jeden Tag
Der C-HR war dann das absolute Wunschpaket. 5 Türen für die Frau mit echten und geräumigen Rücksitzen, gutem Laderaum, rassigem Aussehen und sauberem Antrieb. Und das Preis-/Leistungsverhältnis mit der tollen Ausstattung ab Werk (Style Select) finde ich Hammer! -
Oh, OK. Das wusste ich nicht. Danke für die Info.
-
OK. Mea maxima culpa. Erstes Thema und schon verka..t
In der Galerie sind ja bereits einige Bilder von genau der Konfiguration, wie von mir geäussert zu sehen. Nun braucht's eben nur noch Erfahrungsberichte
-
Hallo Freunde des gepflegten CH-Rs
Ich möchte gerne die Seiten etwas aufhübschen und tendiere gerade zu einer Kombination aus Sportpaket (Front-, Heckschürze, Seitenschweller), was zumindest im Konfigurator schön und nicht zu aufdringlich aussieht und den Seitenzierleisten.
Meine Fragen dazu:
1. Hat jemand von Euch ersteres Paket drauf und kann dazu Erfahrungen/Bilder posten? Speziell die Verarbeitung würde mich interessieren. Ist das Zeug einigermaßen wertig? Immerhin muss es in dem Bereich ja auch einigem trotzen, was da so von der Straße ggf. hochgewirbelt wird.
2. Die Zierleisten gibt es in Kunststoff (da der Wagen in Metalstreamgrau ist, denke ich die graue Variante würde hier passen) oder verchromt. Hier bin ich ÄUSSERST unentschlossen. Zuerst einmal habe ich mit verchromten Teilen bis dato keine guten Erfahrungen gemacht, da diese nach nicht allzu langer Zeit aufgeplatze Stellen hatten. Darüber hinaus ist im Konfiguratior (der wirklich nicht sehr geschickt programmiert ist by the way) optisch kein Unterschied feststellbar, was sicherlich nicht der Wahrheit entspricht.
Auch hier wieder: Erfahrungen, Bilder, Vorschläge?
-
Wenn Ihr die Dinger nicht draufhaben wollte, wäre es dann nicht einfacher das Auto gleich ohne zu bestellen? Kann man bei allen Herstellern eigentlich mittlerweile angeben, dass sie alles bis auf's Logo weglassen sollen.
-
Glückwunsch. Ist das hinten die Ladekantenschutzleiste? Falls ja, könntest Du die bitte noch einmal von oben fotografieren? Bin gerade noch am Schwanken ob die Sinn macht (funktionell sicherlich weniger, wer legt da schon Zeugs ab, aber optisch vielleicht schon). Danke im Voraus.