Beiträge von TheWachowski

Ich glaube nicht, dass er damit den 1.8er und den 2.0er miteinander vergleichen wollte, sondern den C-HR und die Hybridmodelle als solche meint. Denn das sind ja die Hybriden, ein guter Kompromiss und ein Beitrag zum Umweltschutz (und zum Geld sparen an der Tanke ;) ).

Eben gerade habe ich meinen Kleinen bei der Werkstatt auf den Hof gestellt, damit er ab morgen repariert wird. Er steht jetzt direkt neben einem Orange und einem Team-D. Leider war es zu dunkel um sie mir genau anzusehen, aber dann vielleicht beim Abholen.

Danke. Das habe ich komplett übersehen. Ich habe unten nie aufgeklappt, weil es beim alten da außer den LEDs nichts interessantes gab und habe stattdessen immer oben auf "Innen" geklickt, was ja aber keine Auswahl, sondern die Anzeige des aktuellen Zustands ist. Und nun gibts auch meine Farbe. Klasse!

Lustig ist nur, dass mir das Auto oben nicht mehr angezeigt wird, wenn ich die Lederaustattung wähle :)

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Bei mir war das Orange nie zur Debatte gestanden. Ich hätte z.B. gerne das Sodalithblau metallic gehabt, was es aber leider nur für den Style Selection gibt. Der wiederum hat aber nicht den vorderen Stoßfänger, mit der in Wagenfarbe lackierten Oberseite, womit die Frontschürze nicht mehr nötig wäre (die ich in der neuen Ausführung ohnehin nicht mehr schön finde). Also müsste es für mich eigentlich mindestens das Lounge Modell sein. Aber da ist dann ja noch die Geschichte mit den Ledersitzen. Die gibt es aber nur beim Orange. OK, dann halt den. Aber den gibt es nur in Orange...

Hatte ich ja bereits ausgeführt. Ich kann mir aktuell keine Konfiguration zusammenstellen, die meinen Wünschen entspricht. Ob sich das für Toyota wirklich lohnt? An mir verdienen Sie zumindest erst einmal kein Geld. Mal schauen ob das in 2 Jahren anders aussieht. Ich habe Hoffnung, immerhin hat sich die Ausstattung bei unserem jetzigen im Verlauf seines Produkzykluses auch geändert.

Also ich habe sie ja im Style Selection wegen der Schranzen drin, würde sie aber nicht nochmal nehmen. Selbst mit Sitzheizung bleiben die Dinger ewig kalt... oder im Sommer brütend heiß. ;(

Ich hab das Glück von Tiefgarage zu Tiefgarage zu fahren. Daher sind die Ledersitze im Sommer schön kühl und im Winter werden sie erst gar nicht so kalt. Generell finde ich Leder aber sowohl im Auto als auch auf dem heimischen Sofa hygienischer und besser zu pflegen als Stoff oder Alcantara.