Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer 360-Grad-Kamera?
Mein FTH macht es nicht
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer 360-Grad-Kamera?
Mein FTH macht es nicht
Quietscht es nur beim Bremsen oder generell?
Jedenfalls hat er einen anderen Torbogen
Ja genau, die sind gemeint.
Gestern beim Einkaufen hatte jemand trotz zahlreicher anderer freier Plätze seinen C-HR neben meinem zum Knutschen hingestellt IMG_3754.jpg
Ja, bei mir waren es die Dämpfer der Kofferaumklappe, auf denen die Klappe aufliegt, wenn sie zu ist. Mein FTH hat sie geschliffen und irgendwie angepasst, nun klappert nichts mehr.
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse? Fahre am Mittwoch zu meinem FTH, aber der kennt das Problem auch noch nicht.
Auflösung: Verkleidung für die Leuchte gibt's nicht einzeln, sondern nur die Leuchte komplett für 200,- Euro
Mich hats auch erwischt. War aber eigene Dummheit. Bin beim Rückwärtsfahren mit dem Spoiler gegen ein Hindernis gekracht. Glücklicherweise hatte es aber nur die Verkleidung der 3. Bremsleuchte erwischt. Die Leuchte selbst ist heile geblieben und funktioniert. Muss beim FTH anfragen, ob es die Verkleidung separat zu kaufen gibt. Weiß das zufällig jemand ad hoc?
Wo sind die Unterschiede? Habe mir auch soeben die vom Aldi geholt, könnte sie aber auch zurückgeben, deshalb die Frage.