Hallo Leute,
als ich bei meinem die innen Beleuchtung umgebaut habe, ist mir aufgefallen das im Handschuhfach bereits eine SMD LED verbaut ist.
Gruß
Dieter
Hallo Leute,
als ich bei meinem die innen Beleuchtung umgebaut habe, ist mir aufgefallen das im Handschuhfach bereits eine SMD LED verbaut ist.
Gruß
Dieter
Hi,
ja die vom Prius passen super.
Hallo,
Im schlimmsten Fall kann man ja die Original Felgen wenn sie nicht mehr gut aussehen Pulverbeschichten lassen.
Hallo Simon,
dann mal viel spaß beim fahren mit deinem BB2 und vieleicht treffen wir uns ja mal in G
Franken.
Gruß
Dieter
Es kann schon bis zu 10 Minuten dauern bis die Warnleuchte an geht. Bist du sicher das der Sensoren Satz nicht programmiert wurde?
Hallo Twinner06,
eine Fahrzeug übergreifende Programmierung sollte nicht möglich sein da das Fahrzeug direkt die Sensoren abfragt. Deshalb benötigt dein Auto die entsprechenden Nummern der Sensoren sonst kommt es zu der Fehleranzeige.
Gruß Dieter
Hi Simon,
dann hat das Warten für dich ja bald ein Ende. Was du hier so schreibst klingt fast nach meinem Händler . Können das ja klären wenn wir uns mal treffen. Viel Spaß und Glück das alles gut geht.
Gruß Dieter
Hi Simon,
Freut mich das du zufrieden bist und klar können wir uns mal treffen hoffe du musst nicht mehr so lange warten bis dein Renner kommt.
Gruß Dieter
Hi Sternmiere
wenn das für den Preis ordentlich gemacht wird und ne gute Folie verwendet wird hast da ein echtes Schnäppchen gemacht. Drück dir die Daumen das es deinen Vorstellungen entspricht.