So heute habe ich das vorerst letzte Teil an meinem Auto mit Carbon verziert, nachdem ich von meinem FTH die Freigabe für Folie bis auf das logo vorne bekommen habe.
Beiträge von CHdriverR
-
-
Habe es selbst schon mit Folie auf dem Kunststoff probiert ohne die Obetfläche zu glätten ( schleifen) hält das nicht.
Gruß, Dieter -
Hallo Simon,
ja ich ich komme aus Nürnberg. Bin sehr zufrieden mit der Leistung von F2 gute Beratung und Service.Bin mal gespannt was du mit deinem vor hast;-)
-
Sorry das ich erst jetzt antworten konnte,
@Batz75 ich habe es bei f2 Folientechnik machen lassen. Beim Preis hat die Folie großen Einfluss. Bei meiner Auswahl wäre das auf knapp 2500€ gekommen. Ich habe eine 7 lagige hochglanz Carbonfolie sowie eine Lackschutzfolie mit Nano Oberfläche verarbeiten lassen.Gruß Dieter
-
@ Burli
klar, z.Teil selbst Carbonfolie geklebt und Folienüberstände beschnitten. Beim anbringen größer Folienstücke diese mit gespannt oder die Oberfläche vorbereitet (entfettet) und Folie getempert -
hi kann ich noch nicht sagen da ich das Auto erst morgen abholen kann und durch die Eigenleistung sich der Preis verändern wird.
-
Hallo,
wie versprochen erste Bilder vom Auto mit der Folie. Ich konnte beim anbringen der Folie helfen und habe zum Teil selbständig gearbeitet. Lackschutzfolie wurde auf dem gesamten Auto angebracht bis auf den Spiegelkappen, Dach mit den Holmen, Dach-IMG-20171008-WA0006.jpgIMG-20171008-WA0000.jpg2017-10-08 17.21.48.jpg und Heckspoiler sowie Teile der Stossstange vorne und hinten . Da wurde eine glänzende Carbonfolie angebracht die eine schöne 3D Optik hat von weitem aber sehr dezent wirkt. Also genau nach meinem Wunsch. -
Hallo Werner,
als ich meinen im Februar bestellt habe wurden mir von verschiedenen FTH max. 10% als barzahler angeboten. Wobei es relativ egal war das ich ihn nicht finanziert habe. Bin mal gespannt was die anderen berichten können.- Gruß Dieter
-
jup wird gemacht
-
@Versystem,
war heute beim Folierer und habe meinen Wagen abgegeben. Dabei gleich mal wegen der Kosten für eine Carbonfolie für das Dach incl Heckspoiler gefragt. Er meinte mit einer Hochwertigen Markenfolie würde das 600.- € koste. Bin nun voll gespannt was mich erwartet wenn ich mein Auto abhole.Gruß
Dieter