Mein Style Selection wurde mit Anhängerkupplung beim Händler angeliefert und hat keinen Schalter....Mich stört das Piepsen nicht, hab ja eine Rückfahrkamera.
Beiträge von Holgi007
-
-
Ich habe das Problem auch. Nichts hilft.
Ich habe es auch beim Händler reklamiert. Überall Ratlosigkeit. Eine Lösung ist auch nicht in Sicht.
Ihr solltet es auch beim Händler reklamieren damit es nicht immer heißt: Das Problem ist unbekannt.Ich habe aber herausgefunden, dass die Adresse nicht gelöscht wird sondern lediglich die Strasse und Hausnummer aus der Vorbefüllung gelöscht wird. Die eigentliche Adresse im Telefonbuch bleibt erhalten und wird nicht gelösch.
-
Ich sage leider ab.
Um 08:30 hatte ich den C-HR für morgen richtig fein gemacht. Alles geputzt und gewienert.
Um 10:00 verliert ein Bus des Regionalverkehrs in einer Serpentine die Kontrolle und kommt mir auf meiner Spur entgegen. Mit Hilfe aller "Helferlein" knallt der Bus nur gegen den Bordstein und kommt zum stehen. Ich komme über die Gegenspur ( Also seiner Spur) an ihm vorbei.
Dann genau um 12:15 rammte ein mit Vollgas rückwärts setzender RAV 4 meinen C-HR voll seitlich. Komischerweise sieht der RAV ( noch so ein älterer mit Reseverad hinten an der Tür ) noch schlimmer aus wie der C-HR.
Mein erster "richtiger" Unfall nach 45 Jahren. Lt Polizei ist der Gegner eindeutig schuld., Da gibt es keine Zweifel.Da haben auch die elektronischen Helferlein nichts mehr genützt.
Da der RAV vom gleichen Autohaus ist wie der C-HR treffen wir uns heute Nachmittag beim Händler. Gutachter soll wohl morgen früh kommen. Mal schaun......
Wünsche Euch ein schönes Treffen.
Macht ett mahl juhd
WolfgangHallo Wolfgang,
Oje, scheint heute nicht Dein Tag zu sein.
Wenn Du Lust hast kann ich Euch morgen mitnehmen. Ich wohne ja jetzt fast um die Ecke.VG
Holger -
-
Fenster Öffnen oder Schließen mit der Fernbedienung würde bei meinem vor Übergabe freigeschaltet.
-
Am Freitag würde bei meinem vorsorglich Klebeband drum gemacht. Am Kabel selbst war nichts dran.
-
Habe diese und die passt perfekt (Aussparrung für JBL-Subwoofer passt)
https://www.amazon.de/gp/product/B071XXJDX9/ref=oh_aui_detailpage_o...Die Matte habe ich bei meinem im Einsatz. Passt gut und tut was sie soll.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, mit dem 3x kurz hinter einander drücken der Taste werden sie nur wieder aktiviert. Warum das nicht auch bei 1x Drücken funktioniert weiss nur Toyota.
-
Ich habe da wo man den Reifendruck Einstellen kann 3x kurz hinter einander die Einstelltaste gedrückt. Danach war alles gut. Funktioniert aber nur wenn die Sensoren vorher Schon mal bei Toyota oder beim Reifenhändler eingelesen und gespeichert wurden.
-
Ich komme auch alleine.
VG
Holgi007