Ich hatte diese Blende auch bis vor kurzem dran. Der Heckschürze ist aber nicht passiert. Auch nicht nach längerer Autobahnfahrt.
Leider war sie nach 4 Monaten auch so stark verrostet das ich sie abgenommen habe. Jetzt fahre ich ohne. Sieht hundertmal besser aus als das verrostete Ding.
Beiträge von Holgi007
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Auspuffblende wieder ab geschraubt. Nach 5 Monaten sieht sie so aus.
Screenshot_20180317-182307.jpgLeider keine gute Qualität auch China.
-
Hi,
wenn Du am Lenkrad links die mittlere Taste (ich glaube Mode heist die) gedrück hältst schaltet das Radio auf stumm und umgekehrt.
VG Holgi007
-
- Danke ! Wolfgang und Flor55
Dann muss da nochmal nachgebessert werden.
Scheinbar würde sie im Ankunftshafen montiert.Viele Grüße
Holger -
Hallo zusammen,
bei meinem C-HR ist werksseitig eine Anhängerkupplung verbaut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Stoßstange ca 5 mm weiter nach hingen raus steht. Es fällt nur auf wenn die Heckklappe zu ist. Ist das bei Euch auch So?
VG
Holgi007 -
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ein Samsung Note 8 mit Bluetooth 5 und habe keine Proleme mir der Verbindung.
Lediglich Adressen kann ich nur teilweise aus den Kontakten verwenden obwohl sie richtig hinterlegt sind. TFH will dazu mal bei Toyota in Köln nachfragen. Dauert aber ziemlich lange, da sie Anfrage schon vor über einer Woche gestellt wurde und ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe. -
-
Hallo zusammen,
Ich habe gerade bei Toyota angerufen. Bestellen könnte ich das Modell leider nicht. Es scheint eine Aktion aus den Toyota Adventskalender zu sein. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn ihr mir die richtigen Kontaktdaten nennen könntet.
VG
Holgi007 -
Die gleiche habe ich in meinem auch eingebaut. Da passt sogar das Samsung Note 8 in das große Fach.
-
AH Levy in Köln-Ehrenfeld.