Hat Toyota das Orange bei anderen Modellen heute schon im (deutschen) Programm, so dass man sich mal einen Eindruck verschaffen kann?
Beiträge von PolliP
-
-
Hallo,
meine Frau hatte die Tage über eine Strecke von etwa 5 km ein unangenehmes, hochfrequentes "Fiepen" im Innenraum - das erste und einzige mal auf 20.000 km. Nicht reproduzierbar. In einem Prius Forum war einmal von einem Inverter Geräusch die Rede, was so ungefähr in die Richtung geht.
Hatte das schon einmal jemand hier?
Danke vorab
Wolfgang -
Linker Kabelstrang ist bei mir zu 100% genauso kritisch verlegt wie rechts - das so zu lassen ist doch gegen jede Vernunft...
-
Heisst: Kabelbaum noch unbeschädigt = kleiner Aufwand?
-
Hallo,
kann man selbst erkennen, ob der kleine oder grosse Aufwand nötig ist?
Danke vorab
Wolfgang -
Hallo,
muss jetzt bei meinemHybrid endlich auch mal winterliche Fakten schaffen - 225/50/R18 Allwetter mit Schneeflocke wäre für mich (persönlich) ein echtes Kaufargument.
Ist der jetzt wirklich mit Schneeflocke erhältlich?
Wenn ja - Quelle?
Danke vorab
Wolfgang -
Hallo,
nicht dass ich ernsthaft vorhätte Mittelwelle Radio zu hören.Aber da mich das Rauschen beim Durchschalten der Audioquellen gestört hat, wenn man an der Mittelwelle "vorbeikommt", habe ich mal alle Frequenzen ohne Erfolg (nicht ganz - ein völlig verrauschter französischer Sender war zu hören / Raum Rhein-Main Gebiet um Frankfurt) durchgescannt.
Da ich mich mit demThema lange nicht beschäftigt habe - wozu in aller Welt hat der C-HR Mittelwelle verbaut, wenn er doch keine Sender empfangen kann???
Danke vorab
Wolfgang -
Gibts was Neues in Sachen Allwetterreifen mit Schneeflocken Kennzeichnung?
-
Plug & Play in 8 - 10 Stunden???
-
Hatte heute die grösste Diskrepanz zwischen Bordcomputer Anzeige (seit letztem Tanken, 510 km) zu real: 4.8 zu 5.9 = schon krass, der Unterschied...