Habs gesehen - aber alles nach dem Tenor: geht schwer auf - find's garnicht so schwer - geht schwer auf - find's garnicht so schwer...
Beiträge von PolliP
-
-
Hallo,
vor einem halben Jahr sind doch mal diese Zusatzfedern durchs Netz geschwirrt, die nach Montage auf die Heckklappendämpfer bei einigen Fahrzeugmodellen quasi so einen halbautomatischen Öffnungsmechanismus generieren.
Hat sich damit schon mal jemand beim C-HR beschäftigt?
Glaube hier im Forum noch nichts gelesen zu haben...
Danke vorab
Wolfgang -
Fällt nur mir auf, dass die Heckpartie ungewöhnlich schnell verschmutzt?
Nach der Wäsche einmal durch den Regen und das Heck ist nicht wieder zu erkennen (speziell bei weiss)...
Ist mir so extrem bei unseren vorherigen Autos nicht aufgefallen. -
Wurden schon die ersten Allwetterreifen mit Alpine / Schneeflockensymbol gesichtet?
-
Hab die von V188002 verlinkten direkt bei deren Shop gekauft. Liegen seit dem Wochenende auf der Terrasse zum Auslüften - wird von Tag zu Tag besser - wir werden sie wohl ab Ende der Woche nutzen.
-
Wir fahren seit Jahren E10 ohne Probleme und haben uns daher auch beim C-HR keine Gedanken gemacht.
Gibt es Erfahrungen, ob man beim C-HR mit dem "normalen" Super gegen E10 nochmal eine Nachkommastelle gutmachen kann?
-
Nach der dritten Tankfüllung möchte ich jetzt auch was zum realen Benzinverbrauch beitragen:
Der liegt etwa bei 4,7l, fast ausschließlich Eco Modus, defensivste Fahrweise.Wie jemand (laut Spritmonitor) nahe an die 4 Liter oder darunter kommen kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...
-
chr8nrfts: Würde ich reklamieren, falls es stetig wiederkommt - bei uns ist es seitdem nie mehr aufgetreten.
-
Sehe ich das richtig, dass es jetzt noch einen Allwetter als "nicht run flat" vom Hersteller "Keter" gibt?
Kennt jemand diesen Hersteller? -
So - jetzt kenne ich auch höchst offiziell die Voreilung meines Tachos bei 65km/h: 57km/h...
Mischgebiet - ständiger Wechsel zwischen Industriegebiet, Ortschaften und diversen Geschwindigkeitslimits mit 2spuriger Bundesstrasse - Tempomat immer dem im Display angezeigten Schild nachgeregelt,60 km/h im Display, Tempomat auf65 km/h.
5Tage später kam dann Post - Ortsschild übersehen...