Wie waren da die Felgen / Reifen Spezifikationen?
Beiträge von PolliP
-
-
Da hier immer mal wieder "pro kräftiges beschleunigen" argumentiert wird - meiner Meinung nach bringt's am meisten - wenn es der Verkehr zulässt - den Tempomat in 5er Schritten beschleunigen zu lassen - liege ich da richtig?
-
Wie sicher viele von Euch experimentiere ich auch hin und wieder mit dem manuellen Zuschalten des EV Modus (auch wenn ich mittlerweile glaube, dass die Elektronik diesen wesentlich effektiver nutzt als der Fahrer).
Heute kam das erste Mal trotz fast vollem Akku und Schleichfahrt beim Einschaltversuch die Meldung ...kann nicht aktiviert werden.Kennt jemand die exakten "Verweiger Kriterien"?
-
Beim Fahrzeugkauf hiess es, die Velourmatten seien ab Werk dabei - war auch so.
Vielleicht modellabhängig (wir haben einen Lounge)? -
Gilt auch für die Kofferraummatten aus dem Netz?
-
Hab ich gesehen, gibts Erfahrungswerte zur Passform und ob die geruchsneutral sind?
-
Gibt es schon eine Empfehlung für eine Bezugsquelle aus dem Netz?
-
In Verbindung mit anderen Themen hier im Forum fällt immer mal die Aussage: Geschwindigkeitsanzeige im Navi ist genauer / Uhrzeit im Navi auch im 24h Modus
Scheinbar bin ich zu blöd: km/h Anzeige sehe ich bei mir im Navi garnicht, Uhrzeitangabe auch nur für die verbleibende Zeit bis zum Ziel...
in welchem Untermenu kann/muss man denn die beiden Anzeigen "aktivieren"?
-
Mich würde mal eure Reichweiten mit einem Tank interessieren.
Jetzt, bei der ersten Füllung in Eigenregie (erste war vom Händler, Füllzustand unbekannt), haben wir die 700km geknackt und es läuft wohl auf 770km raus... -
Ist der Durchschnittsverbrauch quasi "seit 0 km / Fahrzeugproduktion" irgendwie abrufbar?