Sehe ich das richtig - die Verbrauchs Balkenanzeige im Navi rundet immer grosszügig auf den nächst grösseren ganzen Liter Wert = von 4.1 bis 5.0 werden immer 5l als Balken angezeigt?
Kann man sich im Navi Bildschirm den Durchschnittsverbrauch als Zahlenwert anzeigen lassen? (Finde da nur den "besten Verbrauch" als Zahlenwert).
Beiträge von PolliP
-
-
Irgendwie ist bei uns die Anzeige (sowieso schon mickrig) oben rechts auch nochmal von der Helligkeit deutlich dunkler wie die restlichen Displayanzeigen - normal - oder hat unser Display ne Macke?
-
Gute Idee mit dem Speed Limit - bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Honda Jazz ist meiner Meinung nach 35 km/h.
-
Hab in der Gegend recht viele, sehr lange 30er Zonen ohne jede Begrenzungen oder Schwellen - meist im Industriegebiet.
Macht der Gesetzgeber da irgendwelche Vorgaben, was eine Untergrenze angeht?
-
Bei der Fülle von Tempo 30 Zonen finde ich die 45 km/h Untergrenze irgendwie schon verdammt hoch - und somit ist der Tempomat da leider nicht einsetzbar.
Bei der dynamischen Abstandsregelung / Tempomat komme ich natürlich da "bequem" drunter, aber halt nur wenn das Radar ein Auto vor mir erkennt.
Da das unser erster Toyota ist - haben die alle die 45 km/h Tempomat Untergrenze??
-
EIn richtig schöner, stylischer, passender Schlüsselanhänger oder Mäppchen mit C-HR Branding oder so fehlt uns noch...
Hat da jemand einen Tip? -
C-HR Plugin - das wärs - HyPower braucht keiner...
-
Bei mir akzeptiert der C-HR auch klaglos .M4a Dateien (von Itunes direkt auf USB Stick gezogen).
-
Was habt Ihr da für ne "Tachovoreilung" - meine (5-6km/h) bei um die 30 km/h kommen mir sehr hoch vor...-
-
Hab mir gerade die JBL Demo nochmal angeschaut - ist ne reine Promotion der Leistungsfähigkeit der Marke JBL in den "Klangräumen" Zuhause, Studio, etc.
Einstellen kann man da nichts und von einer Übernahme des letzten "Klangraums" für die Standardwiedergabe im Fahrzeugs hab ich auch nichts gemerkt - wäre zu schön gewesen, wenn man am Sound noch bisschen hätte rumspielen können...