Nachdem besagtes Autohaus schon mit recht zweifelhaften Aussagen glänzte, als ich mein Auto noch gar nicht hatte (im Wartesaal hattet ihr es mitverfolgt), kam danach die Krönung.
Das in Zahlung gegebene Fahrzeug wurde von uns abgegeben mit der Frage, ob das o.g. Autohaus die Einbauten Handyhalterung, Scheibenantenne für privat eingebautes DAB-Radio, Mikrofon mit Kabel und Stromzufuhr für Handy noch ausbauen könnte.
Antwort des Verkäufers: "Kein Problem, das machen wir schon."
Nach zwei Wochen fragte ich mal nach, wann ich die Einbauten denn nun mal endlich abholen könnte. Antwort: das Auto ist an einen gewerblichen Käufer verkauft, die Sachen wurden vorher nicht ausgebaut. Und weiter: man betrachte die Angelegenheit des Ankaufs meines Altfahrzeugs als erledigt.
Ich habe die Sachen inzwischen in Rechnung gestellt, ohne Reaktion.
Wahrscheinlich fallen euch selbst genügend Begriffe ein, wie man einen solchen Händler titulieren kann.
Ich will euch jedenfalls vor diesem Autohaus warnen.
Beiträge von Empie
-
-
Wie ich sehe, habt ihr alle noch die werkseitige Mitteleinstellung und fragt euch: Was, man kann da was einstellen?
-
Hallo zusammen,
da das System keine Voreinstellungen wie z.B. "Rock/Pop", "Classic" etc. bietet, bleibt für Höhen, Tiefen, Mitten nur das Probieren.
Welche Einstellungen habt Ihr ausgetüftelt?
Bin selber noch nicht zufrieden und gespannt auf eure Einstellungen. -
Nach zwei Tagen Jungfernfahrten verlasse ich den Wartesaal strahlend mit dem geilsten Auto der Welt und einem aufmunternden Kopfnicken an alle Wartenden.
-
Einmal werden wir noch wach...
-
@Peterberni:
Hab deinen ja schon gesehen. Ich bin dann der dunkelgraue -
Eben Vollmacht zur Zulassung unterschrieben, morgen kommen die Papiere, Freitag habe ich ihn.
Übrigens wurdet ihr, die ihr euren einen Tag nach der Lieferung schon bekommen habt, von euren Händlern angelogen, weil die euch erst informiert haben, als der Brief schon da war. Sagt mein Händler. -
Ich freue mich ja immer, wenn mir andere erklären, was ich wogegen nicht machen kann, wann ich mich aufzuregen und wann ich zu grinsen habe
-
Wenn ich dreist angelogen werde, rege ich mich auf. Ärgerlich ist es, wenn jmd. einen Fehler macht und dazu steht oder etwas schief geht. Dann kann ich damit leben. Aber wenn man mir als Kunden Geschichten auftischt, rege ich mich auf.
-
Also als Tipp: besser nie einen Toyota in Bedburg-Hau kaufen. Gibt für den Service zum Glück noch andere Händler in der Nähe.