Beiträge von Empie

Es hat hoffentlich nicht jeder so einen Händler wie ich. :( Wie gesagt steht das Auto seit vergangene Woche beim Händler, ausgemacht war dann die Übergabe für Mitte dieser Woche. Meine Frau rief heute da an und erhielt die Auskunft, Toyota hätte den Brief noch nicht geschickt und man warte täglich drauf. Dann habe ich eine Mail an den Händler geschickt, ob der Brief denn jetzt wenigstens definitiv per Express unterwegs sei. Antwort: "Der Brief ist als normale Lieferung bestellt. Das hängt ursächlich damit zusammen, dass wir die Fzg.-rechnung erhalten und 2-3 Tage danach den Brief anfordern können. Der Brief wird nach diesem Zeitablauf frühestens am Samstag hier sein.
    Wir können das Fahrzeug dann Montag/ Dienstag zulassen und an Sie ausliefern." ?( Man wartet also nicht, wie erst behauptet, täglich drauf, sondern der Brief kann frühestens Samstag da sein. Wohlgemerkt, 2-3 Tage, nachdem der Brief angefordert wird. Das würde demnach also erst morgen oder übermorgen passieren. Man hat uns also nicht nur angelogen, sondern verschläft auch seelenruhig die Bearbeitung. Mein Auto bekomme ich dann, wenn es schon seit zehn Tagen beim Händler rumsteht. Finde ich unfassbar! :thumbdown:

Bei Plugin-Hybriden der tollen deutschen Autobauer ist der Elektrobetrieb auch sehr begrenzt und in der Realität, weil nur wenige jeden Tag Lust auf die Steckdose haben, oft gleich null.