Beiträge von rollo

Die Weihnachtsbeleuchtung ist ne ganz andere Sache.
    Die Fahrzeuge werden so gebaut, geliefert und angemeldet.
    Glaubst Du allen ernstes, daß wir uns leisten könnten einen LKW nach dem anderen Stillegen zu lassen?
    Geh mal unter Volvo und da kannst Du dir deinen LKW zusammenstellen.
    Nein, ich hab mir alles durchgelesen bevor ich mich hier einmische. Es steht nichts in den Papieren. So wie beim PKW ist dies eine Sonderausstattung. Eben nur mit LED.

Sorry Leute,
    aber das mit dem LED Tagfahrlicht vorne und hinten ist erlaubt.
    Ich arbeite in einer Spedition und fast die gesamte Flotte hat das. Zündung an und automatisch ist vorne und hinten die LED Beleuchtung am LKW an. Sattelt man einen Auflieger an, dann ist auch dort das Rücklicht in Betrieb. Wird es dunkler muß der Fahrer dann selbst das Abblendlicht einschalten.

Die Funktion ist ganz einfach.
    Leg mal eine Kreditkartr zwischen dem Bremshebel und dem Schaltknauf und dann ziehst Du den Ganghebel nach hinten. Siehe da, die kreditkarte löst die Feststellbremse.
    Wurde mir vorgeführt und wem ist es passiert??? Einem Ammy :D . Der Einbau ist zwingend erforderlich und wir auch im Bordbuch dokumentiert und abgestempelt.
    Laut Toyota erlischt beim Wiederausbau der Versicherungsschutz und Toyota übernimmt im Schadensfall nix. Weil ist ja dokumentiert.

Ps. Ich hab ihn seit einem viertel Jahr drinn und bemerke ihn gar nicht.

So, hab es nochmal probiert.
    Ich mach die App auf, stecke das USB Kabel ins Telefon, der bildschirm vom Handy wird schwarz und es kommt nicht wie gewohnt das Sygic Symbol auf dem Display.
    Drücke ich die seitlichen Tasten am Telefon, egal welche, stet da: Ihr telefon wurde mit dem bildschirm verbunden. ?(