Grrr.. steht : Nicht zertifiziert. Will ich sie aktualisieren, sprich zertifizieren, komm: konnte nicht aktualisiert werden
Beiträge von rollo
-
-
Danke...
-
Zu spät Sie läd gerade runter
Aber danke und sollte es nicht klappen, dann mach ich mal das was du gesagt hast. -
Sygic war nicht mehr certifiziert. Warum auch immer.
Hab die App deinstalliert und spiel sie gerade neu auf.
gekauft hatte ich sie ja schon. -
Komisch das es einen Tag vor dem Werkstattbesuch noch funktioniert hat.
Ist übrigens ein Galaxy S8 und da kam bis Dato kein Update, welches Sygic beeinflussen könnte.
-
So so.... Hat bis zu meinem Werkstattbesuch auch alles bestens geklappt.
Nun war ich wegen einer Rückrufaktion da und es wurde ein Update von toyota wegen der Antischlupfregelung oder so aufgespielt.Toll...und nun geht mein Sygic nicht mehr.
Oder hat das was mit der Navyapp zu tun?
-
Moing liebe Gemeinde
Hab diese Woche das Auoto in der Werkstatt gehabt und es wurde unter anderem ein Ubdate wegen Spurverhalten oder so raufgespielt.
Das Problem ist nun, daß mein Sygic nicht mehr funktioniert.
Kann es mit dem aufspielen des von Toyota stammenden Ubdates kommen, oder hat Sygic ein Problem.
Vor dem Werkstattbesuch war alles ok und meine Navyapp funktionierte. -
Passen die originalen nicht?
-
Also. Acht Reifen bedeutet 4 Sommerferien und 4 Winterreifen. Anlernen kannst Du nicht selbst. Dafür braucht man ein Gerät. Der Mechaniker geht dann über das Lenkrad ins Menü.
Wenn dann alle 8 eingelesen sind, dann kannst du theoretisch selbst wechseln. Ich persönlich würde aber das Wechseln immer in Verbindung mit Auswuchten machen. -
Was soll man sagen? Das ist nun mal bei Glatteis so.