Moing.
Also das sind auch nur meine Erfahrungen gewesen und wenn es bei euch so super klappt, dann ist doch alles bestens.
Wir fahren öfter nach Östereich und in die Schweiz zum Skilaufen und da hat es sich eben bei beiden Autos gezeigt, daß die Felgen nach einer gewissen Zeit anfangen zu blühen.
In Deutschland Salz, in Östereich und der Schweiz Splitt und Schneeketten und dann war der Lack ab . Schöhne angriffsfläche für Salzlauge.
Deshalb achte ich nun sehr auf die Wintertauglichkeit der Felgen.
Beiträge von rollo
-
-
Mein kleiner sitzt ganz gemütlich angegurtet auf einer Schonmatte. (STVO tauglich)
-
Ich versteh euch nicht.
Das sind doch Sommerfelgen und für den Winterbetrieb untauglich.
Warum???
Das merkt ihr spätestens nach dem Reifenwechsel im Frühjahr. Die Lackschicht bröselt auf und das Silber wird gelblich.
Das gilt auch für zweifarbige.
Nichts für ungut. -
auf Empfehlung aus dem Forum habe ich die Front, Fond UND Kofferraumlampen ersetzt. Kein Problem.
Habe eine MaXtron® 4x SMD 5730 CAN-Bus LED Side 200LM w5w T10 Glassockel 12 Volt
im Kofferraum eingesetzt, der Tipp von Flor55 war gut und jetzt ist es wirklich sehr hell im Kofferraum.
Im Innenraum habe ich hinten eine Innenraum LED Soffitten Leuchtmittel Philips X-tremeVision C5W 1 W 6000 K (L x B x H) 30 x 14 x 9.5 mm- die macht es hinten gut hell, mal was im Buch lesen oder so geht gut.
Hi und die Soffitten von Philips passen?
Hatte die Osram in der Version 36 und die war leider zu lang. Diese hat 30, dafür sieht sie sehr dick aus.
Gruß aus Hamburg -
Moing,
hier hat jemand gefragt, bei welchen Sensoren es probleme mit der Erkennung und Einlesung gibt.
Bei mir waren es diese. Siehe Anhang
Die wurden mit der ID der originalen überschrieben und gut.
Will mich acuh nicht weiter damit befassen. -
Mußt fu auch nicht. Nur wenn er es wie bei mir gemacht hat, die ID der SommerferienSensoren auf die der Winterreifen übergeschrieben, kannst du nicht mal eben so die Reifen wechseln.
Doch ich bin auch froh, daß ich bis jetzt mit dem Thema durch bin.
Gruß -
Stimmt, da hast du schon Recht. Doch sind sie bei dir ins Untermeny gekommen?
-
Wärst du in HH - Bramfeld?
So, hab mir deine Bilder angesehen. Ja passt gut zum Auto, sprich der Farbe. Doch wäre nett, wenn du meine Frage beantwortest.
-
-
Bo, was für ein Wucher. Kein Wunder das es bei den Reifenhöker boomt und selbst Toyota muß nach einiger Zeit, so noch nicht geschehen, die gesamten Software Update freigegeben.