Ich habe meinen C-HR noch nie von unten betrachtet. Er ist jetzt drei Jahre alt. Muss mal nachsehen, wie der unten aussieht. Prinzipiell finde ich es nicht zumutbar, dass nachträglich heutzutage diverse Rostschutzmaßnahmen in Eigenregie durchgeführt werden müssen. Schließlich least nicht jeder sein Fahrzeug und holt nach drei Jahren einen neuen. Ist Toyota mit diesen Problemen die Ausnahme oder die Regel? Scheint so als ob die Automobilindustrie das Auto wohl auch als schnelllebigen Artikel sieht, der immer schneller erneuert werden soll. Nächstes Jahr werde ich entscheiden, ob ich den Toyota ablöse oder zurück gebe. Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden.
Auf jeden Fall werde ich keinerlei Maßnahmen bzgl. Rostvorsorge machen lassen. Das wäre mir wirklich zu dumm. Wenn ich der Meinung bin, dass es ausufert, geht er eben zurück. Das muss dann vor allem meine Frau entscheiden, die ihn demnächst übernimmt.
Wenn ich das hier so lese, hätte ich mir von Toyota mehr erwartet. Die hatten doch mal wirklich einen guten Ruf. Besteht der eigentlich noch?