Einklappen und Ausklappen der SpiegelEinklappen und Ausklappen der Spiegel.jpg
Beiträge von Icepower
-
-
@awonder
Bei mir hätte es auch nie Probleme ohne Torbogen gegeben, ich lege nichts drauf – drunter oder rein,
Toyota macht das bestimmt um alle C-HR Fahrer zu ärgern
Alle die schon mehr als eine neue Frontscheibe / dauerhafte Navi Probleme oder Tank defekt haben werden über eine Diskussion von einem kleinen Plastikteil hoffentlich nur den Kopf schütteln. -
@Lion1608 lese mal post 129
-
Bei mir ist der "Torbogen" schon immer da. Da ich es ja nicht anders kenne, stört er mich aber auch nicht. Weder optisch oder sonst irgendwie
T wird sich etwas dabei gedacht haben, dieses Teil in allen Grinseautos einzubauen.
Ich kann mir nicht vorstellen, auf diesen tollen glänzenden Lack etwas drauf oder drunter oder daneben zu legen. Oder mit den Schaltern zu spielen....
Aber da hat jeder seine persönlichen Gewohnheiten.Es soll ja auch Menschen geben, die sich heißen Kaffee zwischen die Beine stellen und sich wundern, dass es beim drüberschwappen Verbrennungen geben kann....
Genau so sehe ich das auch, meiner wurde nachgerüstet und stört mich nicht, hätten alle ihn serienmäßig wurde sich keiner daran stören oder sich gegen den Kauf entscheiden ( hässlicher Torbogen )
-
In Ahlen war ich noch nicht, würde aber auch Grüßen
-
Die Audi Box habe ich verkauft, die Avensis Box wurde zerlegt und zum Teil für die Audi Box verwendet, da die Audi Box größer ist musste ich fast alles neu kaufen (kleiner machen geht größer nicht), durch großzügigen
Materialkauf 350,00 € blieb einiges über.
Mein Ziel war die C-HR Box unter 50,00 € zu bauen (sind 70,00 € geworden), also wurde alle Reste verarbeitet.
Die Verarbeitungsqualität konnte ich so aber nicht halten, diesmal sollte günstig und nicht schön gebaut werden.Infos zum Nachbau gebe ich gerne
Erstmal die Grundmaße der C-HR Box:
Breite 880 mm
Tiefe 1000 mm
Höhe 650 mm -
Hallo,
Da ich noch Material von meinen anderen Hundeboxen übrig hatte, habe ich mich doch für den Bau entschieden.
Beim Bau zeigte sich schnell das der C-HR es einen nicht einfach macht, durch die hohe Ladekante
kann das Oberteil erst im Fahrzeug montiert werden. Die Streben für das Oberteil müssen absenkbar sein, das ganze wird dann mit 12 Sterngriffschrauben befestigt.
Noch 2 Spanngurte dran und fertig ist der Zweisitzer, unser großer Schulterhöhe 70 cm hat beim Anblick der hohen Ladekante erst mal verweigert ( kennt seit Jahren Box im Kombi )
Mein Fazit: Der C-HR ist das denkbar ungünstige Fahrzeug für eine große Hundebox, aber wer Design & Style haben will muss leiden. -
Die Lichtorgel bleibt selbst bei -2. das nervt
-
Unser erster Yaris aus 2004 unter dem Beifahrersitz Kunstoff Schublade zum rausziehen
-
Die Plastebrücke vor der Handbremse ist auch schon eingebaut gewesen.??????
was ist das?Das Kunstoffteil - Torbrücke / vor dem Handbremsschalter - Parkbremse