Bei diesem Rückruf gibt es kein "in Ordnung" ! Wenn Du angeschrieben wurdest, MUSS zumindest mittels Tesa das Kabel zusätzlich ummantelt werden.
Beiträge von de1ut720
-
-
Heute morgen hatte ich meinen Termin und konnte direkt drauf warten.
Vorher hatte ich ja bereits geposted, sah es ja nicht so schlimm aus:
vorher.jpgUnd danach ...
nachher.jpgBin zufrieden ...
P.S.: Entgegen teilweise anderer Erfahrungen hier, habe ich auch einen ganz normalen Reparaturauftrag für meine Unterlagen hierzu erhalten
-
Was ist heute schon bedenkenlos ? Aber grundsätzlich gehört die 6.11.2 schon zu den besten bislang. Meiner persönlichen Meinung nach, steht die 6.12.0 in keiner Weise schlechter da, hat aber das neuere Kartenmaterial ( V2 2018) an Bord. Aber, wie bereits geschrieben, wirst Du ohne Freischaltcode höchstens die 6.11.2 installiert bekommen und die auch nur dann, wenn vorher die 6.11.0 installiert war.
-
Ich kann zwar noch keine konkrete Frage erkennen, aber ich denke das klar sein dürfte welches die aktuelle Version sein dürfte
Es scheint allgemein so zu sein, das die Toyota-Händler über ihr Intranet deutlich später an die aktuelle Software gelangen
Wenn Du aktuell die 6.11.0 haben solltest, dann hat die 6.11.2 zumindest den Vorteil , das Du höchstwahrscheinlich keinen neuen Freischaltcode benötigst. Für die 6.12.0 benötigst Du aber definitiv einen entsprechenden Code, den man normalerweise durch den Einkauf bei Toyota-online erhält. -
Bislang ist die aktuelle 6.12.0WH für mich die beste Version, die ich auf dem T&G2 hatte (ich habe seit 6.9.0 alle Updates umgehend genutzt). Es ist für mich die erste, die direkt nach dem Ausfahren aus der Einzelgarage weiss, wo sie sich befindet Auch lässt die Reaktionszeit bei der Bedienung für mich keinen Grund zur Klage.
P.S.: Die Maus befindet sich bei meinem Fahrzeug immer noch an der selben Stelle, wie zur Auslieferung (09/17).
-
Schau mal hier
-
Falls es noch jemanden interessiert: Der Kartenstand entspricht nun V2 2018
Bildschirmfoto 2018-10-26 um 12.35.08.png -
Wäre der Vorgängerthread inzwischen nicht so zugespammt, hättest Du die Lösung bereit mehrfach finden können:
Du bist falsch abgebogen! Du musst den Update kaufen und nicht versuchen, das Kartenmaterial runter zu laden ! Lass Dich nicht von den angezeigten 119,- abschrecken... sobald du es in den Warenkorb legt ändert sich der Preis auf 0,-, wenn noch ein Abo vorliegt. Erst dann erhältst Du auch den notwendigen Freischaltcode.
Der Weg, den Du beschritten hast, ist für das nachträgliche runterladen gedacht, um z.B. Länder nachzuinstallieren. -
In diesem Zusammenhang sind mir unter Licenses die ganzen Harmann* Dateien aufgefallen (aka Becker). Hat sich hier evtl. Größeres getan ?
-
Hmm, falls es sich um einen Tippfehler handelt, haben sie ihn konsequent durch das gesamte Dokument durchgezogen Aber bei so einem extrem wichtigen Detail schaut man wohl eigentlich zweimal hin, bevor man das veröffentlicht ...