Beiträge von de1ut720

Auch wenn hier bereits sämtliche Punkte bereits tausenmal durchgekaut wurden, nochmal ein paar Anmerkungen:

1. Der Stichtag für die Schneeflocke bezieht sich nicht auf das Montagedatum, sondern das Herstellungsdatum des Reifens

2 Es gibt spezielle Felgen für die Verwendung von Runflat-Reifen, damit sie nicht von der Felge springen können und die Felgen des CHR gehören sicher nicht dazu, ABER was bedeutet das in der Praxis ?
    - Wenn Du unterwegs bist und das RDKS vermeldet eine Druckverlust und Du fährst so mit dem Runflat weiter, als sei nichts geschehen, dann kann man Dir auch nicht mehr helfen.

Der Runflat kann mehr als ein gewöhnlicher Reifen und wenn ich mir darüber bewusst bin, das ich keine spezielle Felge dafür habe, fahre ich entsprechend und stehe nicht Nachts auf der Standspur einer Autobahn!

P.S.: Der Pirelli wird inzwischen zumindest auf der Herstellerseite mit Schneeflocke beschri. ben.

Auch mir ist es nicht gelungen, native Android-apps unter Floating Apps zum Laufen zu bringen, ABER immerhin kann man damit auf dem T&G mittels der embedded Apps u.a. im Internet browsen, oder Youtube's abspielen usw.
    Es gibt auch aus meiner Sicht keinen Grund, zum testen Geld dafür auszugeben. Ich habe einfach die kostenlose App verwendet.

...oder bleibt nur der Weg des Bluetoothstreaming vom Smartphone aus?

Ich nutze zwar die AHARadio-App überhaupt nicht, aber Streaming ist es wohl in beiden Fällen, oder wo sollte die APP die Music denn her bekommen ?
    Beim direkten Streamen vom Handy habe ich aber den Vorteil, das ich die Amazon-Music vorab aufs Handy runterladen kann und es somit nicht zu lasten meines Download-Volumen´s geht ...

Also hier in D ist es so, das die 2 jährige Anschlussgarantie eigentlich 222,- (inkl. MwSt) kostet. Wenn man sie aber innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung abschließt, kostet sie nur noch 180,- (inkl. MwSt).
    Die genauen Konditionen kannst Du gerne hier nachlesen.

Gruß
    Bernd

Heute war bei mir die 1. Inspektion nach 1 Jahr fällig. Diese wurde in meinem Autohaus MCF (Spandau) in Berlin durchgeführt.
    Kosten 220,- inkl. 0W20 Öl.

Rückrufaktion wg. Kabelproblemen war bekannt, aber wie bei anderen auch, gibt es wohl noch keine Arbeitsanweisung dafür :(

Rechnung.JPG

Dieses "Geheimnis" lässt sich aufklären. Die, von Dir genannte, Version 6.11.2 ist erst seit ca. 2 Wochen verfügbar. Sie wird aber jedem, der bereits die 6.11.0 gekauft hatte, in seinem "Warenkorb" als bereits gekauft angezeigt. Wenn Du also vor einer Woche die Software runtergeladen hast, dann handelt es sich wirklich um die neue Version .2 und nicht mehr um die .0 . Es mußte dadurch auch kein neuer Lizenzschlüssel erzeugt werden.

Deine positiven Erfahrungen decken sich auch mit einigen anderen, die bereits die .2 im EInsatz haben. Siehe dazu auch diesen Thread.