Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Die .2 ist seit ca. einer Woche zum Download verfügbar und wie soll es jetzt in Dein Fahrzeug gekommen sein, wenn Du es nicht explizit runtergeladen und installiert hast ?
Beiträge von de1ut720
-
-
Das Thema kenne ich leider auch. Der Fehler liegt an der Benutzerführung auf der Toyota-Seite. Sinngemäß fragt er zunächst immer nach der Startadresse. Diese ist aber bei einer Navigation im Auto ja völlig überflüssig und muss einfach direkt mit der Zieladresse ersetzt werden. Ansonsten will er immer erst zurück zur Startadresse
-
Ich habe mal kurz gegoogelt und demnach sollte ein P10 das schon länger können, zumindest nach dieser Meldung.
Aber, Du musst es natürlich auch aktivieren und das geht, z.B. bei meinem S8 jeweils nur dann, wenn eine USB-Verbindung hergestellt ist.(Verbindungen->Weitere Verbindungseinstellungen->Mirrorlink)
-
Da könnt Ihr Beide euch ja gemeinsam freuen Ihr habt aber schon mitbekommen, das diese Version nicht mehr die aktuelle ist, oder ?
-
...Mal davon abgesehen das für die Sprachsteuerung das Handy gekoppelt werden muss + Internetanschluss. ...
Hier liegst Du aber leider völlig Falsch. Für die Sprachsteuerung, z.B. um Naviziele zu setzen, oder einen Kontakt anzurufen, benötigst Du keine zusätzliche Kopplung ....
-
Auf ein Neues :
Map Update 6.11.2HScheint diesmal aber die 6.11.0 zu ersetzen, denn wenn man versucht sie zu erwerben, dann behauptet er man habe sie bereits gekauft. Und unter Einkäufe ist nun bereit die 6.11.2 verzeichnet, daher gehe ich mal davon aus, das der Key identisch ist ....
-
Jetzt habe ich es zum ersten Mal geschafft, ein halbwegs vernünftiges "Mirrorlink"-Erlebnis herzustellen
Verantwortlich hierfür ist eine Android-App Names "Floating-Apps". Diese ermöglicht es, auf dem Smartphone mehrere Fenster simultan anzuzeigen und beliebig auf dem Screen zu verschieben. Diese Funktion habe ich auf dem Handy bislang eigentlich nicht vermisst, auf dem Toyota-Touch&Go führt sie aber zu erstaunlichen Ergebnissen !Mein Szenario:
- Samsung S8 mit Android 8 und aktuellstem Sicherheitspatchen aus September ...
- Floating-Apps (Kostenlose Version) aus dem Android-Store
- Rockscout (Man benötigt mind. eine Mirrorlink-App, es sollte also auch mit einer anderen funktionieren).Zunächst hatte ich auch noch LG-Mirrordrive installiert, habe es aber sogar während des Test deinstalliert und es lief weiterhin ...
1.) Auf dem S8 Floatings-Apps installiert und gestartet.
2.) Auf dem S8 Rockscout installiert.
3.) S8 mit T&G2 via USB verbunden.
4.) Mirrorlink auf S8 aktiviert.
5.) Auf dem T&G2 erscheint nun Mirrorlink -> anwählen -> Rockscout starten
6.) Auf dem APP-Schirm von RockScout erscheint nun oben links das Symbol von Floating-Apps. Wenn man das anwählt wird ein Launcher gestartet, mit dem man u.a. YouTube und vieles mehr als Fenster auf dem T&G2 starten kann .... -
Ja, das kann er. Nach Start einfach Taste betätigen und mit dem Blinker die Richtung signalisieren, in die man raus will (i.d.R. links). Dann aber bereit halten, denn sobald man schräg raus ist schaltet er ab (mit entsprechender Anzeige im Zentralinstrument) und man muß die Lenkung übernehmen ...
-
Vielleicht doch zu früh gefreut Wenn ich meine VIN bei toyota-tech.eu eingebe, erhalte ich seit heute folgende "campaign":
-
Interessant ... jetzt auch hier
Zitat: "Laut Toyota geht das Problem auf Pannen in der Fertigung in japanischen Fabriken zurück."
... dann wären wir ja raus