Immer ist ganz schön oft und leider nicht richtig, siehe hier ...
Deckt sich auch komplett mit meinen Erfahrungen.
Ach ja... Guten Rutsch allen zusammen
Immer ist ganz schön oft und leider nicht richtig, siehe hier ...
Deckt sich auch komplett mit meinen Erfahrungen.
Ach ja... Guten Rutsch allen zusammen
Gibt es noch andere hier, die, wie ich, bis heute trotz Lederausstattung noch nicht angeschrieben wurden?
Zumindest in der (noch) aktuellen Ausgabe von "Auto&Leben" 4.19 ist das Angebot auf der Rückseite noch vorhanden (bis 31.12.).
@V188002 Mal nüchtern betrachtet, wie viel werden Dich die 3 Jahre CHR denn gekostet haben (Anzahlung+Raten), gesetzt den Fall, Du würdest den Wagen auf den Hof stellen und keinen Neuen kaufen ? Bei dem Restwert von 14K würde ich mal so 15-16K€ schätzen. Und das wäre selbst nach 3 Jahren schon eine Nummer. Bei diesem Restwert würde ich das Fahrzeug sicher "ablösen" und selbst verkaufen.
@awonder13 Du hattest nach dem Change-Log gefragt. Es hat halt einfach ein wenig gedauert, aber hier ist es nun.
Aber um es mal anzumerken, das HSD von Toyota macht bei flottem Beschleunigen (und nicht nur dann) durch Lastpunktverschiebung doppelt energie, nämlich nicht nur auf die Räder, sondern gleichzeitig auch in den Akku. ...
Also, ich mag den HSD ja auch sehr und habe ihn mit bis zu 3,59 Verbrauch auch ganz gut im Griff, aber mit Deiner Bemerkung lebst Du wohl einen Traum ...
Der Benziner kann nur einen Teil seiner mechanischen Energie direkt in Vortrieb (auf deas Hohlrad des PSD) umsetzen, in dem er den Widerstand der MG1 nutzt. Der Rest wird dabei durch die MG1 in Strom umgewandelt, die entweder direkt von der MG2 zum Antrieb zugesteuert wird, oder in den Akku geht ... Aber DOPPELT ist da garnichts.
Und um die Mär mit dem starken beschleunigen ging es hier auch mal ursprünglich in diesem Thread, bevor ....
Toyota-tech.eu zeigt für meinen 09/2017 (noch) nichts an ... trotz Leder
4G/LTE ist ein reiner Datendienst. Wenn hierüber telefoniert werden soll, muss das Handy VoLTE unterstützen, wenn nicht muss ein Fallback auf 3G durchgeführt werden. Die Datenverbindung läuft aber natürlich in beiden Fällen parallel weiter.
NoNeed4WLAN
Und wo hast Du dann den Schallplattenspieler im C-HR befestigt ?