Ich bin mal optimistisch, diesmal die Drei vorm Komma (auf eine Tankfüllung) zu erreichen Aktuell habe ich 848km bei 3,5 (BC) auf der Uhr. Bei meinem bisher besten Wert 4,06 (gemessen) ging damals die Tankleuchte bei 804km an ( damals 3,8 BC). Bis jetzt ist sie noch aus und die Tanknadel lässt mich hoffen, das ich morgen vielleicht die 900 ohne Gelblicht schaffe
Beiträge von de1ut720
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Wieso ? Ich kann dort schon lange, z.B. Rückrufe für meine VIN anzeigen lassen:
vin.JPG -
Mir ist aktuell folgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher,ob das vorher (pre6.11) auch schon so war: Ich navigiere ja per Time-Scheduler automatisch morgens zur Arbeit und Nachmittags wieder nach Hause,um die Verkehrslageinfo ausnutzen zu können. Auf dem Navischirm habe ich den "Splitscreen" mit Wetter App und DAB-Anzeige an. Wenn ich mich nun dem Ziel annähere erscheint automatisch im oberen Fenster die Parking-app.
Ist mir vorher irgendwie nicht so in Erinnerung... -
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Kann mich nicht beklagen. Bei meinem BMW F32 wären das 450€ geworden.
Kann ich so nicht bestätigen. Für meinen M135i habe ich genau 292,- für die erste Inspektion nach zwei Jahren bezahlt
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Sorry, so sieht das aus :
chg.JPG -
Das man beim Hybrid-fahren eigentlich, im Vergleich zum normalen Automatik-Fahrzeug, nichts beachten muß, ist Dir sicherlich bereits bekannt.
Lediglich das "Spätbremsen" sollte man vermeiden, denn sobald der ECOmeter nach unten aus dem "CHG"-Fenster rausläuft, wird traditionell gebremst und das macht keinen Sinn, es sei denn, man fährt sonst irgendwo drauf
Bei Konstantfahrt einfach mal das "GAS" kurz lupfen ... so kann man i.d.R. den Benziner wieder abschalten, falls dieser läuft.
Ich habe damals genau meine Strecke Home->Work->Home getestet um eben auch einen Verggleichswert zu erhalten und bin bis heute nicht enttäuscht wordenAlso, viel Spaß und erwarte kein "Rennauto"
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Die spannende Frage für mich wäre jetzt: Wieviel konntest Du denn nun "nachtanken" ? Ich bin aktuell bei ca. 800km und die Lampe ist noch nicht an (BC:3,6). Ich werde diesmal auch die 900km anpeilen
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Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Bei Deinen zitierten Beiträgen ging es um die H-Version, bei der bereits das ZIP-Archiv 7,1GB umfasst:
Unbenannt.JPG... und mit etwas Mühe findet man auf der toyota-tech.eu auch einen Hinweis auf die L-Version:
Unbenannt2.JPG -
In irgendeinem Thread habe ich mal folgendes aufgeschnappt und mir weg-gesichert
Offenbar stammt die Quelle irgenwie aus den Niederlanden, aber als Anhaltspunkt ja vielleicht nicht verkehrt ... :
Toyota Wartungskosten
Toyota BeratungspreiseWartung 2017C-HR Hybrid
Alle Preise beinhalten Kleinmaterial, Umweltzuschuss und 21% Mehrwertsteuer und gültig bis zum 31. Dezember 2017.Alle Wartungsarbeiten und die bestellten Teile werden angegeben. Kosten für APK und alle anderen, gewünschten oderNotwendige Aktivitäten sind nicht im Preis inbegriffen und werden gesondert in Rechnung gestellt.
C-HR 1.8 Hybrid
KLEINE WARTUNG
Nach 15.000 km€ 192, -Nach 1 Jahr€ 192, -
GROSSE WARTUNG
Nach 30.000 km€ 364, -Nach 2 Jahren€ 310, -
KLEINE WARTUNG
Nach 45.000 km€ 192, -Nach 3 Jahren€ 192, -
GROSSE WARTUNG
Nach 60.000 km€ 367, -Nach 4 Jahren€ 313, -
KLEINE WARTUNG
Nach 75.000 km€ 192, -Nach 5 Jahren€ 192, -
GROSSE WARTUNG
Nach 90.000 km€ 538, -Nach 6 Jahren€ 433, -
KLEINE WARTUNG
Nach 105.000 km€ 192, -Nach 7 Jahren€ 192, -
GROSSE WARTUNG
Nach 120.000 km€ 367, -Nach 8 Jahren€ 313, -
KLEINE WARTUNG
Nach 135.000 km€ 192, -Nach 9 Jahren€ 192, -
GROSSE WARTUNG
Nach 150.000 km€ 375, -Nach 10 Jahren€ 310,-
In Holland
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Ich habe echt keine Ahnung, wo das Problem sein soll, oder reden wir hier von verschiedenen Dingen. Natürlich kann man auf dem Mac z.b. mit Virtualbox eine VM laufen lassen. Aber wozu ? Um ein ZIP-File aus dem Internet zu laden, um es dann auf einem FAT32-USB zu extrahieren ? Wie bereits mehrfach geschrieben, läuft das völlig ohne Probleme bereits bei den letzten beiden Navi-Updates ...