Gegenfrage... was nimmt der hybrid bei >190kmh ?
... wahrscheinlich ne längere Auszeit
Gegenfrage... was nimmt der hybrid bei >190kmh ?
... wahrscheinlich ne längere Auszeit
Übersetzungen von internationalen Meldungstexten ins Deutsche sind ja manchmal schon sehr kreativ ...
Ich würde bei "fehlgeschlagener Konsistenzprüfung des Updateinhalts" auf einen CRC, bzw. abweichenden Hash-Werts einer Eingabedatei auf dem Stick tippen.
Ich würde das ZIP-Archiv erneut von Toyota runterladen und neu auf den Stick schreiben ...
...wenn das noch in diesem Jahr wäre...
Glaube ich persönlich nicht, da Toyota auf seinem Facebook-Channel immer betont, das zunächst der Auris mit dieser Motorisierung kommt und dieser wird für "Ende 2018" angekündigt
Aber wenn Du die Augen ganz fest zudrückst und es ganz doll wünscht ...
Bin auch darauf gespannt, wie sie das Feinstaubproblem im Zusammhang mit dem Direkteinspritzer-Hybrid lösen werden ...
Bin grade eben wieder über den Stadtring gefahren und die Stauankündigungen (via Internet) haben ziemlich genau die Realität widergespiegelt.Ich benutze ja die zeitgesteuerte automatische Navigation morgens hin und Nachmittags zurück und zumindest DAS funktioniert mit dem Navi sehr gut.
... um auch mal etwas positives über das T&G2 zu melden
Ich muss jetzt auch mal fragen: Wie kann ich denn für die Waschanlage die Scheibenwischerautomatik abschalten? Im HB steht nur wie es funktioniert aber nicht wie es abzuschalten ist.
Da steh ich jetzt Grad etwas auf dem Schlauch und versteh die Frage gar nicht so recht Die musst Du doch explizit einschalten ( Wischerhebel eine Position nach unten), daher einfach wieder eine Position nach oben Oder meinst Du etwas anderes ?
Perfekt - gut zu wissen.
Wie groß muss der Stick in der Regel sein? Reichen 8GB?
Auch hier macht es durchaus Sinn, den Thread ein wenig zurückzublättern, denn es hat sich wohl gezeigt, das ein 8GB Stick aufgrund der geringeren Netto-kapazität, je nach Modell genau an der Grenze ist. Bei einigen reichte er, bei anderen nicht. Meiner ist 32GB und etwa zur Hälfte voll
Hallo Leute, wie klappt das alles mit Mac PC?
Bei mir bereits zwei Updates völlig problemlos auf einem FAT32-Stick durchgeführt. Beim letzten Mal auch auf einem bereits gefüllten Stick einfach extrahiert und los ging's...
Ist es ja auch ! Wenn Ihr den alten Thread mal ein wenig zurückspult, werdet Ihr mehrfach lesen, das die 119,- sofort auf 0 korrigiert werden, sobald Ihr die Software in den Warenkorb legt und noch im Besitz einer gültigen Subscription (36 Monate) seid.
....
3D scheint nicht [mehr] zu funktionieren.
Ich denke das hängt am Map Material.
... jedenfalls nicht grundsätzlich, denn ich habe das Berliner ICC nebst Messegelände in 3D auch mit 6.11.0H.
Kann man damit noch normal fahren ?
Die Polizei und der TÜV würden sicher sagen: "NEIN". Aber sieht es nicht so aus, als wäre da auf der rechten Seite ab Beginn des Sprungs etwas "eingeschlagen" ?