Beiträge von de1ut720

Gerade einen sehr interessanten Post zum Thema im internationalen C-HR-Forum gefunden.

I work in the automotive glass industry so have direct access to the C-HR OEM glass supplier AGC , they only make the DAB version ie only cars with system 2. So before placing my order I wanted to know if the problem was solved at the source. Im told it has for glass production from June 17 onwards. The failures are cause by high edge compression of the glass which in simple terms is caused when the outermost edge cools too quickly during the furnace cycle and locks in the inner stress. Compression is present in all moulded glass. If conditions are right ie heat, cold, vibration, shock or impact may result in spontaneous breakage.
    Hopefully this puts owners minds at rest.

Wie kommt Ihr darauf, das die Navi-Firmware nicht upgedated wurde ? Bevor die 8 Update-Schritte erfolgen wird das Image (ca. 2,2 GB .img) ausgetauscht. Meldung: Paket 1 von 1 "Bild aktualisieren". Danach wird bei Systeminformation: Softwareversion: 6.10.0WH und Kartenversion 2017 v2 angezeigt.
    Ob der Code wirklich identisch ist, dürfte ein "unix diff " auf die beiden .img Files der V 6.9.0WH und der 6.10.0WH zeigen ...

Man kann auch für den "Style Selection" jeweils 350,- für die Einparkhilfen (vorne/hinten) auswählen, obwohl die bereits im IPA enthalten sind. Sämtliche Vermittler-Konfiguratoren, die ich probiert habe, bieten das auch als Option an :(

Ja und genau dieser Ablauf ist der Falsche, wie ich im Post #43 beschrieben hatte. Du gehst in der Überschrift auf "Karten" und wählst dann den Map-Update 6.10.0H für 119,-. Dieser wird dir dann im folgenden Fenster als "Free via Mapcare" angezeigt, sofern Deine 3 Jahre noch nicht abgelaufen sind. Diesen kaufst Du dann für 0,- und erhältst dann auch den Aktivierungscode ....

Bin auch grad durch ... 55 Minuten für Westeuropa ...
    Hatte vorher 3 Balken auf der Hybridbatterie und habe ihn nach PowerOn in den EV-Mode geschickt. Dabei ging dann der Motor nur einmal für ebenfalls ca. 2 Minuten an.
    Ich konnte auch Ost und Westeuropa nicht gleichzeitig per Haken aktivieren ... Es ging immer nur eins Gleichzeitig ... Na egal ...