Beiträge von de1ut720

Das kannst Du nur laden, wenn Du es in den Warenkorb gelegt hast und für € 0 gekauft hast. Dann bekommst Du auch den Code.Also schau dahin, wo Du es geladen hast. Da steht er!

Leider gibt es auch folgenden Weg:
    Du gehts auf "Meine Multimedia Updates" und wählst direkt

Bild1.JPG

Dann wird man nach der Softwareversion gefragt. Gibt man hier 6.10.0WH an, kann man diese downloaden, ohne sie zu "kaufen". Wenn man diese dann versucht einzuspielen, gerät man zwangsläufig in das Problem, das einem der Aktivierungscode fehlt ;(

Selbst der alte USB 2.0 Standard erreicht 480Mbit. Und die wenigsten dürften über freies WLAN an Ihrem Parkplatz verfügen.
    Das Problem gibt es ja nicht nur bei Toyota. Hier ist das gesamte Update mit 7 GB ja fast Bescheiden. Beim BMW waren es ca. 2*20GB (West-, Osteuropa) und beide könnte man schon nicht mehr gleichzeitig installieren.
    Aber der entscheidende Unterschied war dort, das man jederzeit unterbrechen konnte und das Update später genau dort fortgesetzt wurde. Hier sollte Toyota nachbessern.

Ich hatte gestern einen ähnlichen Effekt, als ich das Update in der Garage startete und die Meldung, das man den Motor starten soll, ignorierte, da ich es von BMW gewohnt war, das bei Nutzung des Systems (Volume mal hoch mal runter) es sich nicht abschaltete.
    Aber nach ca. 10 Minuten, das Update war noch beim Image-Übertragen (oder neudeutsch "Bild wird kopiert" ;) ), war dann auch alles aus.
    Nach Neustart hatte ich auch den Effekt, das nur "Audio aus" da stand und ich nichts mehr steuern konnte. Nach erneutem Aus/An des Fahrzeugs, kam zwar wieder der Schirm "Audio aus", aber nun startete auch das Navi wieder mit der alten Software (6.9.0WH). Ob das aber auch noch dann funktioniert, wenn er bereits dabei war, das Image zu aktualisieren oder die Karten zu kopieren, weiß ich auch nicht.
    Wie lange lief denn Dein Update ungefähr ? Angezeigt wird ja vorher beim West-Europa-Update ca. 60Minuten ....

@wl-vk: Äh, um reinzukommen, hält er doch nur den Fahrzeugbutton länger gedrückt, oder ?
    Wenn der noch etwas anderes macht, ohne es zu filmen bzw. zu kommentieren, dann wäre es schon echt hilfreich ;(

Gerade bei YouTube gefunden. Sieht nicht so kompliziert aus ... natürlich "ohne Gewähr" ;)
    Scheint aber auch für die Navi-geschädigten einige Informationen über die Sensoren anzuzeigen.
    Hatte selbst noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren ...