Inzwischen habe ich herausgefunden, das es offenbar an der App hängt die aktiv für die Musikausgabe auf dem S8 läuft. Wenn ich die native Samsung-Music-App nutze, funktioniert es nicht. Wenn ich aber Google-Play-Musik nutze, kann ich am Navi über den "Suchen"-Button durch meine komplette Musiksammlung browsen
Beiträge von de1ut720
-
-
Wenn ich mein S8 via Bluetooth konnektiert habe, kann ich per Audio nicht auf den Musikinhalt des Smartphones zugreifen. Der "SUCHEN" Button bleibt grau. Es wird lediglich der letzte aktive Titel angezeigt und ich kann mit VOR/ZURÜCK skippen.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht einen guten Tip ? Laut Kompatibilitätsliste von Toyota sollte eigentlich alles funktionieren ... -
Meiner Meinung nach am Navi-Schirm unter Einstellung -> Fahrzeugeinstellungen -
Der Prius verfügt darüberhinaus aber wohl über eine Sicherheitsbremsung, wenn man ohne IPA rückwärts fährt siehe auch hier.
Hat der CH-R das auch ? Ich kann es ja nicht ausprobieren, da ich ja noch warten muß -
Auf die Zulassung freue ich mich jetzt schon hier in Berlin. 4 Wochen glaube ich dauert das hier.
Aus meiner eigenen Erfahrung ( warte jetzt bereits 2 von 3 Wochen), würde ich Dir raten, über die Hotline-nummer einen Termin zu reservieren und dann ggfls. zu entscheiden, ob Du die Anmeldung selbst übernimmst. Denn der Anmeldedienst des Autohauses beginnt erst dann mit der Reservierung, wenn alle Unterlagen (Fahrzeugbrief) beisammen sind.
P.S.: An meinem Auto hat sich bereits am Beifahrerspiegel eine Spinne ein neues Zuhause gesponnen
-
Ich warte ja immer noch auf die Anmeldung, aber wenigstens diese Handbremsblende scheint schon vorhanden zu sein ...
-
Jetzt beantworte ich mir die Frage mal selbst
Ich habe gerade mit dem Anbieter telefoniert und dieser hielt direkt Rücksprache mit seinem Lieferanten. Der Pirelli soll also grundsätzlich kein "Schneeflocken"-Symbol besitzen. Man wird jetzt auch die Information im Webshop anpassen ...
Dann kann ich jetzt auch beim GoodYear bleiben ... -
Ich habe mir den Goodyear für Ende Oktober bestellt, bin jetzt aber (leider) nachträglich über die "Schneeflocken"-Thematik gestolpert.
Ich bin mir durchaus bewußt, das diese erst ab 2018 verpflichtend ist, möchte aber eigentlich dann nicht in 2017 noch einen Reifen kaufen, den ich u.U. zukünftig bei einem Reifenschaden nicht mehr kaufen kann.
Ich habe mir diesen Thread komplett durchgelesen und bin verwirrt, was den Pirelli angeht. Laut Reifen.com (dort habe ich auch den GY bestellt), soll der Pirelli die Flocke haben. Hier wird aber berichtet, das er sie nicht hat. Bei Pirelli selbst, gibt es den Reifen nicht mal in 18" zur Auswahl
Andere Anbieter schreiben auch erst gar nichts von einer Schneeflocke bei diesem Reifen ...Daher nun meine Frage: Hat jemand bislang einen Pirelli (AllSeason) mit Schneeflocke erfolgreich erworben ?
-
Genauso lief es bei mir (M.C.F. Spandau). Fahrzeug mit meiner Wunschausstattung stand in Zeebrügge. Nach ca. 1 Woche traf das Fahrzeug in Spandau ein um dann ca. 3 Wochen auf die Anmeldung beim Kraftverkehrsamt zu warten
-
@TomS2 Danke, die habe ich auch schon in der "Bucht" gefunden. Erschien mir dort aber mit 9cm Höhe recht gross. Daher die Frage nach den Maß des Smartkeys.Diese gefällt mir eigentlich auch recht gut, soll aber auch 8cm hoch sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.