@Hacke Da mein Navi problemlos läuft und ich ungern auf die Echtzeit-Verkehrsinfos verzichten würde, werde ich sicher das 3-Jahresabo (229,-) nehmen, da ich für drei Jahre Verkehrsinfo (plus anderer Services die ich nicht brauche) auch schon 69,- zahlen müsste. Da finde ich die Differenz inklusive der 5-6 Updates in Ordnung.
Aber das muss natürlich jeder selbst wissen
Beiträge von de1ut720
-
-
@Hacke: Ja, dieser Fall ist mir auch noch in Erinnerung, dieser wurde aber selbst in der folgenden Version teilweise übernommen und das hieße dann in der Praxis, das Du auf die "Erfahrungen" der Anderen mit der übernächsten Version warten müsstest ...
P.S.: In diesem konkreten Fall hat es mich persönlich aber auch nicht tangiert, da ich den Geschwindigkeitshinweisen des Navi´s keine Beachtung schenke, sondern (wenn überhaupt) auf die Ergebnisse der Kamera "schiele"
-
ich frage mal andersrum: Welche Version war denn bisher, Deiner Meinung nach, 100% Fehlerfrei ? Kartenmaterial unterliegt naturgemäß einem Alterungsprozess. Ich würde doch nicht ansatzweise auf die Idee kommen, lieber mit alten Karten rumzufahren, nur weil jemand im Vorort von Castrop-Rauxel eine Strasse falsch angezeigt bekommt. Und wie lange genau, wartest Du dann auf einen Update ?
-
Die aktuellen Informationen zur Modellpflege untermauern meinen Verdacht, das es bislang keine "Werkseinbauten" des Navi´s gab:
Multimedia/ Konnektivität
...
· Navigationssystem Touch & Go Plus als Werksoption (bzw. serienmäßig) im Angebot. -
Prima, wird bei mir spätesten 2024 ein Thema, wenn M+S nicht mehr ausreicht
Wenn die Eintragung geklappt hat, wäre es schön, wenn Du die dazu genutzten Referenzunterlagen hier mal "hochladen" könntestthx in advance
-
Ich würde wohl bei der "L"-Version lediglich die Spracheingabe vermissen, die nutze ich eigentlich immer. WLAN macht für mich überhaupt keinen Mehrwert.
Aber vielleicht mußt Du einfach "geduldiger" sein. Bei meinem "H" verschwindet die Sicherheitswarnung von allein, nach ca. 3 Sekunden. Es gibt dann noch irgendwelche Hinweise (Roaming usw.), welche man in den Einstellungen an/abschalten kann....Kopf hoch ...
-
Bis die Wartung Online für mich einsehbar war, vergingen auch mehrere Monate ... Ich hatte es auch fast nicht (mehr) erwartet, da mein Berliner FTH (so ziemlich der einzige und größte in Berlin) auch nicht an der Online-Termineservierung über MyToyota teilnimmt
-
Nö, ich habe ne Rechnung, einen Eintrag im Serviceheft und elektronisch bei MyToyota.
Bildschirmfoto 2019-08-25 um 17.59.32.png -
...
(Obwohl 155er auf ner 19 Zoll Felge hat ja auch was. Ich vermute mal für nen schickes E-Auto? oder wer hat solche Größen? Fahrradbreite auf 19 Zoll?)
...Ein BMW i3 kann so einen gebrauchen
-
Ich denke, weder noch ...
Der, von mir verlinkte ist ein P7, so wie der, der hier auch von einigen gefahren wird. Der, von Dir verlinkte, ist scheinbar ein neuer Cinturato AllSeason, der aber nicht in der geforderten Grösse 225/50R18 erhältlich ist. Beide passen aber auch nicht auf das Profil, das bis letztes Jahr noch als GJ-Reifen in RunFlat zu bekommen war (wir hier z.B.). Und auch bei Reifen.com ohne Flocke, daher wird er bei direkter Suche auch nicht mehr gefunden.