@Optimus Wenn ich mir einen Onkyo Receiver kaufen möchte und mich Daten zu dem Gerät interessieren, dann schaue ICH dafür auf der Hersteller-Seite nach und verlass mich nicht z.B. auf die technischen Daten bei MediaMarkt.
Wenn man also z.B. direkt beim Hersteller des besagten "Ganzjahresreifen" nachschaut, dann handelt es sich plötzlich nur noch um einen Sommerreifen. Aber vielleicht weiß ja der Reifendiscount mehr ...
Beiträge von de1ut720
-
-
...
Ich denke das passt so.
...Nö, find ich nicht ! Hier schreiben sich so einige die "Finger wund", weil das Thema regelmäßig immer wieder aufkommt, und Du schreibst einfach fake Fakten, die u.U. jemanden dazu bewegen, diese Dinger noch jetzt zu kaufen ....
-
Wie ich bereits schrieb, eins pro Dienst. Du kannst also ein Handy für´s Freisprechen paaren und mit einem anderen den Dienst Internet nutzen. Du kannst aber nicht, z.B. beide gleichzeitig für´s Freisprechen nutzen ....
-
Wäre, aus meiner Sicht, aber auch kein großer Nachteil. Für mich persönlich, gibt WLAN am T&G keinerlei Nutzwert. Das Tethering geht mit BT deutlich Handyakkuschonender und hier kannst Du zumindest pro Dienst (Internet,Streaming,Telefonie) jeweils ein gepaartes Gerät zuweisen.
-
Bei toyota-tech.eu gibt es für meinen ZYX10
modell-code.JPG -
Ich muß (mal wieder) etwas positives über das T&G loswerden. Eine gesperrte Autobahnabfahrt des Berliner Stadtrings (A113,AS-Adlershof) ist seit dem 9.8. gesperrt. Google schien das bis heute morgen noch nicht bemerkt zu haben, jedenfalls hätte es mich weiterhin über die gesperrte Abfahrt geroutet. Mein Arbeitskollege und Ich waren jedoch überrascht, das das Navi bereits ein Ausrufezeichen dafür vorsah und beim "drauflangen" genau diese Abfahrt als gesperrt anzeigte und eine Umleitung empfahl, die genau meiner vorher gewählten entsprach. Fand ich gut
P.S.: Auf meiner Urlaubsfahrt ins Allgäu ist es mir doch tatsächlich passiert, das morgens um 4:30 sämtliche Toyota-Server (Routing,Wetter usw.) nicht verfügbar waren und ich somit leider nicht auf das Internet als Stau-Quelle zugreifen konnte. Fand ich nicht so gut
Zwei Stunden später ging es dann wieder ... Blöd ist halt, das man es erst merkt, wenn man nachschaut, denn das Internet-Icon war immer an .... -
"Eingebaut" nicht, aber hier hatte ich mal die Verwendung des Roav Viva von Anker beschrieben. Dieser bringt neben Alexa im Auto zusätzlich zwei USB Anschlüsse mit.
-
Achso, hatte mich auch schon gewundert
Wäre ja schon blöd, wenn der automatisch resettet werden würde, das Auto hat ja schließlich keine Ahnung wofür DU die Distanzen benötigst ...
Beide Zähler müssen manuell zurückgesetzt werden, sonst stimmt irgendwas nicht ...OT: Blöd finde ich z.B. auch, das sich die Fahrdaten sofort nach Motor an/aus zurückstellen und die nächste "Fahrt" beginnt. Europäer lassen einem i.d.R. 3 Stunden Zeit, in denen sie mehrere Strecken als eine behandeln (Urlaubsfahrt).
Wäre für mich ein weitere Punkt für die ChangeRequest-Liste .... -
Trip aka Tageskilometerzähler liegt auf einer Taste am Lenkrad (Rechtes Feld oben links). Und schaltet zwischen TripA TripB und ODO (Gesamtkilometer) durch ...
Ach ja und kurz festhalten resettet halt den TripA bzw B ... -
Mit der Bezeichnung aus Deinem Screenshot kann ich nichts anfangen. Aber wahrscheinlich handelt es sich hierbei um den Eagle Sport All Season , den einige hier im Forum fahren ( so auch ich). Nur der hat leider keine Schneeflocke und kann somit nicht mehr als Winterreifen gefahren werden, sofern er ein aktuelles Produktionsdatum hat. Und genau zu diesem Reifen wirst Du wahrscheinlich keinen Test finden (jedenfalls ist es mir damals nicht gelungen). Er war nicht mal bei GoodYear auf deren HP zu finden ...