Beiträge von de1ut720

@V188002 Auch wenn ich nicht glaube, das dieser Shop eine Authorität für Nangkang darstellt, habe ich auch andere Händler gefunden bei denen zunächst die Flocke genannt war, wenn man dann den Reifen angeklickt hatte, war dann nur noch von M+S die Rede. Ich würde mir das auf jeden Fall zusagen lassen, wenn ich diesen Reifen bestellen würde.

Grundsätzlich wäre es schon schön, wenn langsam auch wieder Alternativen für das Serienrad in 18" verfügbar wären, auch wenn ich mir sicher Produkte aus namhafter Herstellung wünschen würde. "Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ..."

Wobei man sicher auch anmerken muss, das weder der damalige GoodYear ( den ich fahre), als auch der Pirelli jemals in einem Vergleichstest herangezogen wurden, geschweige denn, dabei positiv aufgefallen wären

Aus meiner Sicht ist bei diesem Reifen nicht ganz klar, ob er die obligatorische Schneeflocke hat, oder nicht. Händler werben zwar z.T. damit, auf der Homepage ist dazu aber keine schlüssige Information dazu erkennbar.

Noch mal kurz vor dem Allgäu-Urlaub vollgetankt. 260km gefahren, angezeigt 3,5, errechnet 3,59 ... passt.

P.S.: Da mir die Urlaubsfahrt den Durchschnittsverbrauch gehörig versalzen wird, wäre ich für eine Fahrt im Schleppbetrieb von Berlin nach Füssen sehr verbunden :D

Vielleicht liegt es ja genau daran, das es evtl. bei diesem Fahrzeug kein "Werksnavi" gibt. Wir hatten das ja hier mal thematisiert. Bislang gab es wohl noch keinen Beitrag, bei dem der Auszug in der VIN-DB ein Navi ab Werk gezeigt hätte. Das würde auch erklären, warum der Empfänger nicht auf dem Dach sitzt, weil es bei der Nachrüstung im Hafen einfacher ist.

Bei mir steht nur "Image coming soon". D.h. doch nur, das sie noch kein Foto mit der Farbe auf der Seite haben. Ich kann zumindest mein "Metalstream Grau" wählen und in den Warenkorb legen ....