Beiträge von de1ut720

    Ich bin bei einer ähnlichen Suche über das hier gestolpert. Klingt irgendwie zu gut, um war zu sein. Konte mich bislang aber (noch) nicht zu einer Bestellung hinreißen lassen ;)


    Scheinbar wird hierbei der Übergang zum unbeschädigten Lack komplett aufgefüllt und glatt poliert, so das man hinterher keinen Unterschied erkennt.

    Wo finde ich denn dort die Servicehistorie?


    ...

    Okay, ich habe mal ein paar Screenshots via Safari gemacht, sollte aber bei Dir sicher ähnlich aussehen. Vorraussetzung natürlich, das Du angemeldet bist:


    Bildschirmfoto 2019-06-23 um 08.14.29.png
    Unten Rechts drauf langen ... Den Punkt gab es bei mir schon immer, nur waren dort nie Werte hinterlegt. Jetzt aber schon ...
    Bildschirmfoto 2019-06-23 um 08.13.01.png
    Und dann auf unten auf +Mehr anzeigen


    Bildschirmfoto 2019-06-23 um 08.14.59.png


    Achja, die Informationen auf Toyota-tech.eu findet man (Anmeldung vorausgesetzt) unter "Repair -> Vehicle specification". Dort muß man dann nur noch die VIN eintragen ....

    Mir ist heute folgendes aufgefallen: Obwohl mein Fahrzeug inzwischen mehr als anderthalb Jahre alt ist, kann ich erst jetzt bei Toyota-Online Daten zur Servicehistorie einsehen. Dort fallen mir insgesamt fünf Einträge auf, die "Zubehör-Einbau" heißen. Vom Datum her passen sie genau zwischen Vertragsunterzeichnung und Eintreffen des Fahrzeugs beim Händler.
    Als ich das Fahrzeug damals bestellt hatte, sah der Verkäufer im Intranet nach und teilte mir mit, das genau mein Fahrzeug in Zeebrugge stehen würde. 10 Tage später stand er dann beim Händler auf dem Hof.


    Als Sonderausstattung zum Style-Selektion wollte ich damals LED,Leder und Navi haben.
    Wenn ich bei toyota-tech.eu nachsehe, dann steht bei


    Audio Da prm+dab+usb aux+pd 9sp


    und bei


    Emv and navigation system Without


    LED war wohl bereits vorhanden

    Headlamps Led w/ ahb


    und Leder auch

    Seat material Leather



    Ergo, denke ich, das das Navi nicht bereits im Werk eingebaut wurde.
    Ich gehöre ja auch zu denen, die so gut wie keine Probleme mit dem Navi haben.


    Es würde mich aber grundsätzlich einfach mal interessieren, ob Ihr auch diese Einträge in der Servicehistorie habt und ob bei Toyota-tech.eu sämtliche Sonderausstattung bereits vorhanden war, oder diese erst in Zeebrugge nachgerüstet wurde.

    Probieren kann ich es ja nicht vorher, aber lesen kann ich dafür ganz gut:


    ACHTUNG!!! BITTE ERST PRODUKTBESCHREIBUNG LESEN UND VERSTEHEN UND ERST DANACH KAUFEN !!!


    KOMPATIBILITÄT
    Alle ANDROID basierten Autoradios und Multimedia Systeme



    Spannend auch die Antwort des Erstellers: "you have to install android module." ?!?


    Aber DU wirst ja sicher berichten, wenn DU es gekauft hast....

    Ein mobiler Hotspot (WLAN) dient ausschließlich als Internet-Verbindung.
    Wenn Du Audio direkt von einem Handy abspielen willst, benötigst Du eine BT-Kopplung. Diese kannst Du dann auch gleichzeitig als BT-Tethering für die Internet-Verbindung nutzen. Sie muss halt zusätzlich am Handy aktiviert werden. Dann geht Beides über BT-Protokoll und WLAN ist somit überflüssig.