Da bin ich mal gespannt , ob das ohne Volksaufstand überdie Bühne geht
Beiträge von Chris Sperl
-
-
Es ist auch immer wieder schlimm, unmittelbar nach Grenzüberfahrt aus z.B. Den Niederlanden, die Ringe oder Nieren im Rückspiegel kleben zu sehen. Deutschland und entspanntes Fahren, die zwei gehen nicht zusammen. Gestern leicht bergige Landstraße: 3,9 l.
-
Das stimmt. Es wird auch in der Betriebsanleitung geschrieben. Offensichtlich fährt der Mensch oft doch besser. .
-
Gut. Oftmals gibt es auch eine Videoüberwachun.
-
Der Motor muss sich im kühlen Mitteleuropa doch warmlaufen. Es würde ihm zu sehr schaden, bei plötzlicher Leistungsanforderung kalt hochzudrehen. Sobald er um die 20 Grad hat, geht er wieder aus.
-
Zu viel bergauf?
-
Wer schreibt schon für die BLIND?
-
Da gibt es ein schickes, sparsames Auto. Und was passiert? Schön tauchen die ersten Tieferleger auf. Da fehlt dann nur noch der Knallerauspuff. Dann sind wir da, wo wir in den Achtzigern mal waren.
-
Heute 18 Grad Celsius, leicht bergige, trockene Landstraße: 3,7 l/100. Gestern habe ich den Motor (hat nun 1800 gelaufen) mal bergauf richtig getreten, über den Widerstand im Gaspedal hinaus. Dabei zeigte der C-HR eine richtig gute Beschleunigung. Trotzdem blieb der gestrige Gesamtverbrauch bei 3,8. Ein Spaßauto.
-
Psychologisch ist der Tank gut dimensioniert. Es passt nur wenig rein. Deshalb bleiben die Rechnungen an der Tankstelle klein.