Stammt die Regel nicht noch aus der Zeit als die meisten Fahrezeuge Heckantrieb hatten?
Beiträge von Wutti
-
-
Würde ich als einen Grund akzeptieren wenn ich überwiegend im Stadtverkehr unterwegs wäre,also ständiges stop and go,aber da ich zu 98% Landstraße und Autobahn fahre kanns daran ansich auch nicht liegen.
-
Auch Michelin?
-
Hallo Leute,
ich war Gestern mit meinem C-HR zum 30tkm Check und Reifenwechsel Sommer/Winter.Mir wurde mitgeteilt das 2 der Sommerreifen schon an der Verscheißgrenze sind.
Die Dinger sind gerade mal 20tkm maximal gelaufen,es sind Michelinreifen,also kein Billigmüll.Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich fahre ganz normal,keine durchdrehnden Räder bein anfahren,oder auf quietschenden Reifen durch die Kurve.LG Wutti
-
Waren Kompletträder.
-
Habe Montag meine WR gekauft und montieren lassen.....hatte mich schon gefreut das das RDKS nicht mosert.
Jetzt eben,nach ca 50km Fahrt ging die Warnlampe an,erst flackerte sie für ca 1 Minute und dann dauerleuchten.
Da darf ich wohl nochmal zum Monteur zwecks Anmeldung. -
Habe sowas befürchtet........Mist.......Aber danke Burli!
-
Hallo Leute,ich habe noch sehr gute Winterreifen von meinem BMW,die Größe ist 225/50 R17.
Könnte ich die auf dem C-HR montieren wenn ich mir 17" Felgen hole,oder scheitert es an der 50?LG Wutti
-
Kann ich dir aus dem kopf raus nicht sagen,irgenntwas mit 6.9 oder so
-
So,Update ist aufgespielt....nun hab ich den Taxt des richtigen Senders.......allerdings zeigt der nur an was läuft wenn ich das Radio einschalte.....er springt nicht auf neue Titel um......
Update........bei meiner zweiten Fahrt hat es nun einwandfrei funktioniert...