Was wäre denn so das lauteste das man einbauen kann im C-HR, natürlich aber im legalen Bereich? Müsste bald meine Inspektion machen und da wäre eine neue sehr laute Hupe schon eine Überlegung wert.
Beiträge von chr_diary
-
-
Beim Anfahren kühlt er so lange es geht und wird er dann zu warm dreht das System die Leistung runter, kenne ich vom Prius der mir regelmäßig im Sommer die Leistung gedrosselt hat.
Das habe ich auch gemerkt und ich dachte immer ich mach irgendwas falsch weil der an Leistung verliert..
PS: Ich liebe deine gekonten Gegenargumente! -
Mein 1.8l VFL 2018 auch nicht betroffen.
-
Wer haftet da denn eigentlich, wenn das System nicht richtig arbeitet und die Felge somit ihre ersten Kratzer bekommt ?
-
Ich kann hier leider keine Bilder von meinem Hot Wheel posten da diese ständig mehr als 1MB haben. Gerne kannst du mir ja mal auf Instagram eine private Nachricht zukommen lassen und ich schicke dir paar Bilder von meinem folierten Hot Wheel. Heiße "RelaxoSenior" auf Instagram.
-
-
Toyota hat kein Werk in Spanien !!
guckst du hier :
https://www.toyota.de/ueber/toyota-in-europa
und gerade mal beim Autohaus angerufen :
mein C-HR ist für Februar - März terminiert und nicht für April...
dann wird´s ja doch ein Osterhase...
Sorry für die falsche Behauptung, dass war die X-Klasse nicht der C-HR...
-
Der FL wird auch in der Türkei produziert? Habe gedacht in Spanien?
-
Kobold57 genau die nur in komplett schwarz glanz mit einem silbernen Ring Ach, ich habe gedacht man hat nur aktive wenn man es auch im Boardcomputer sieht. Da hab ich ja wieder was dazugelernt! Die Anzeige da unten links sieht ja echt interessant aus, werde ich mal auf meine Merkliste schreiben!
Nera Ist der Preis sehr unterschiedlich ob original Toyota oder vom Dealer und haben die auch von der Leistung her einen Unterschied? Da gebe ich dir recht mit der Freundlichkeit, aber leider gibt es hier einige die keine neuen Kunden mehr benötigen.. Und der Dealer hat selber einen Subaru BRZ der echt schon aussieht! Uhhhh diese Radmuttern sind auch eine Überlegung wert!
Das mit dem Rücken dauert bei mir noch bisschen.. -
Ich bin die letzten Tage nachdem ich den Tank gefüllt habe im normalen Modus gefahren, statt dauerhaft im Sportmodus und der Verbrauch war bei 5,1l. Beim dauerhaften Sportmodus bin ich bei ca. 6l - 6,9l.