Beiträge von chr_diary

Da muss ich kurz mal G17MO verteidigen.
    Der arme Mensch hat einfach nur lieb gefragt ob es etwas in der Richtung denn schon für den FL gibt, falls es keinen Sportauspuff o.ä. für den FL auf den Markt (natürlich mit Zulassung) ist, dann hätte ein einfaches nein gereicht.. ||

Ich habe einen VFL Hybrid und ich finde die Frage berechtigt, da ich auch mit den Gedanken spiele mir einen anderen Auspuff zu besorgen. Unser „Hot Wheel“ hat so ein schönes Summen im EV Modus, aber wenn der Motor anspringt und läuft, dann finde ich könnte der Sound tiefer sein. Nicht unbedingt lauter sonder einfach etwas tiefer/dumpfer. :whistling:

PS: Der tiefere/dumpfere Sound hat nichts mit einem Genitalersatz zu tun. Wir sind doch nicht auf der App mit dem blauen f... :huh:

Also ich habe vor paar Minuten bei Toyota angerufen bezüglich der Bestätigung meines Fahrzeuges und der Herr meinte ich soll versuchen meine Fahrzeugbriefnummer einzugeben, daraufhin am Ende nochmal zweimal "Leerzeichen" drücken. Während er am Telefon und ich am PC war habe ich es versucht, leider hat dies nicht funktioniert. Als Antwort kam: "Dann schreiben Sie uns eine Mail" :huh:

Also ich habe mit paar Folierer bei uns in Mannheim und Umgebung gesprochen, es gab schon sehr viele die ihre Folie ab machen mussten, weil zu viel reflektiert hat. X/ Obwohl es gar nicht so stark war.. ;( Bei uns wird meines Wissens sehr stark durchgegriffen und wir werden alle als „Poser“ abgestempelt. ||

Da holte gerade einer einen silber-funkelnden Mini ab, sah von weitem aus wie mit Swarowkis beklebt.

Sowas kann man bei uns in Mannheim leider nicht fahren, vor allem wenn es das Alltagsfahrzeug ist. :/ Unsere Mannheimer Poserpolizei ist deutschlandweit bekannt und so eine Folierung wird leider als Gefahr eingestuft.. ;(

Nächste Woche ist mein Termin beim Folierer und dann hab ich erstmal ne Woche ein Ausweichfahrzeug. :love:

Genau das weis ich, aber die Flasche wäre mir dann viel zu hoch.. :/ Der Durchmesser meiner 1l Flasche ist 7,8cm. Habe mir jetzt über Nacht (Nachtschicht) extra eine 500ml Flasche mit nem Durchmesser von ca. 6cm bestellt, damit ich diese Erhöhung nicht brauche und die Flasche dennoch stabil steht. :rolleyes: Werde dann nochmal berichten am Freitag wenn die Flasche zugestellt wurde. :love:

Ich habe mir gestern eine Flasche bestellt und gedacht das die bestimmt in den Getränkehalter passt, aber die geht nicht bis ganz unten hin und ist deswegen sehr wacklig.. :/ . Was für Flaschen benutzt ihr denn so und wie verstaut ihr die.. ?(