Ich finde das so super, dass so viele sich geäußert haben und mir diesbezüglich (traurigerweise) zustimmen konnten.. 
Gerne würde ich alle Toyota Händler wegen dem C-HR abklappern, aber leider habe ich da meist keine Zeit dafür.
Ein Vollzeitjob von 07:00 bis 17:00 Uhr dann von 18:00 bis um 20:00 gewerblich unterwegs und vier Mal im Monat winkt mir der Aushilfsjob zu den ich mit Freunde mache.
Meist bleibt mir nur der Samstag Abend oder der Sonntag und das bringt nichts um zum Händler zu fahren.. 
Wie oben beschrieben konnte ich in den letzten 1 1/2 - 2 Moante genau 4 Toyota Händler unter dir Lupe nehmen und ich muss sagen:
1. Händler: sehr schöne und ruhige Atmosphäre, nettes Personal, netter (leider nicht gut über den C-HR infomierter) Verkäufer (Von dort hat meine Mutter ihren Flow, deswegen kann ich das sagen).
2. Händler: ruhige Atmosphäre, kaum Personal zu sehen, hektischer Verkäufer der sofort alles erledigen will damit er ein Auto verkauft hat.
3. Händler: sehr unübersichtliche Einteilung was das sortieren von Händler- und Fahrzeuge angeht, sehr lautes Personal, Verkäufer der 0 mit sich verhandeln lässt.
4. Händler: im Internet sieht das Autohaus so groß aus und die Bewertungen waren auch sehr gut (gleich am nächsten Tag hingegangen), sieht nicht dementsprechend aus wie es im Internet angezeigt wird, Bewertungen waren leider auch nicht dementsprechend, drei Verkäufer waren in einem Raum und haben laut gelacht statt nach 20 Minuten mal den Kunden anzusprechen, als ich den Verkäufer wegen dem HyPower angesprochen habe antwortete er mit "Das ist alles nur eine Studie, dass Auto wird nie rauskommen"...Also sowas von einem Verkäufer zu hören war echt traurig.
Beim 4. Händler war ich wirklich am überlegen mal beim VW Händler wegen dem Tiguan vorbeizuschauen.. 
Mir gefällt der C-HR sehr, aber leider bin ich noch nicht zufrieden von den Angeboten und den Händler. 
Mal schauen wie es nächste Woche Aussieht beim nächsten Autohaus..