Beiträge von chr_diary

Sorry für die etwas längere Inaktivität, aber ich musste einige Tage durcharbeiten und da kam ich nicht dazu mich mit Freunde hier im Forum auszutoben.. :whistling:

Mal ironisch gefragt: Wofür braucht man eine Fußraumbeleuchtung? Damit die Hühneraugen besser sehen können? Oder damit man das Bremspedal besser findet?

Ich hab eine Ausbildung als Produktdesigner absolviert und persönlich liebe ich diese kleinen Extras, vor allem da das Auto auch professionell fotografiert wird. :love:
    Viel Sinn macht es wie die letzten User erwähnt hat nicht, aber es sieht schick aus.. :P<3:thumbsup:

Abgesehen davon, aber das ist nur meine Meinung, wäre es sträflich wenn Toyota bspw. diese Sitze nicht bringt. Das wäre in meinen Augen mal ein Meilenstein in
    Sachen Optik was sie da fabriziert haben.

Da bin ich ganz deiner Meinung die Sitze sind einfach eine Klasse für sich...! :love:

Alles in allem wird es aber wohl immer mal ein Highlight geben in Form eines Sondermodells. Ob allgemein eine Motorisierung hinzu kommt außer die im Hy-Power bleibt abzuwarten.
    Es wird ja auch gemunkelt, dass sich noch Gazoo Racing dem C-HR annimmt, so wie beim Yaris GNRM.....und da bin ich gespannt drauf

Es wird so viel erzählt... =O Das mit Gazoo Racing und dem C-HR wusste ich bislang noch gar nicht, kann man das irgenwo nachlesen? 8o Auf jeden Fall wird mein nächstes Auto ein C-HR sein, aber welcher bleibt noch offen.. :whistling:

Das kann ich nur bestätigen, bei mir gab das Auto kein Ton von sich in der Waschstrasse.. :rolleyes:
    Da ich ein Auto mit kein einziges Assistenssystem gewohnt bin, fuhr ich mit einem leeren Kopf in die Waschstrasse.. :D

das orange vom Hy-Power eh
    nicht deins ist

Wie kann man sich denn nicht in die wundervollen Farben des Hy-Power´s verlieben... :love:

Wenn dir die Motorisierung vom jetzigen HSD reicht