Beiträge von chr_diary

Sorry für die etwas längere Inaktivität, aber ich musste einige Tage durcharbeiten und da kam ich nicht dazu mich mit Freunde hier im Forum auszutoben.. :whistling:

Mal ironisch gefragt: Wofür braucht man eine Fußraumbeleuchtung? Damit die Hühneraugen besser sehen können? Oder damit man das Bremspedal besser findet?

Ich hab eine Ausbildung als Produktdesigner absolviert und persönlich liebe ich diese kleinen Extras, vor allem da das Auto auch professionell fotografiert wird. :love:
    Viel Sinn macht es wie die letzten User erwähnt hat nicht, aber es sieht schick aus.. :P<3:thumbsup:

Abgesehen davon, aber das ist nur meine Meinung, wäre es sträflich wenn Toyota bspw. diese Sitze nicht bringt. Das wäre in meinen Augen mal ein Meilenstein in
    Sachen Optik was sie da fabriziert haben.

Da bin ich ganz deiner Meinung die Sitze sind einfach eine Klasse für sich...! :love:

Alles in allem wird es aber wohl immer mal ein Highlight geben in Form eines Sondermodells. Ob allgemein eine Motorisierung hinzu kommt außer die im Hy-Power bleibt abzuwarten.
    Es wird ja auch gemunkelt, dass sich noch Gazoo Racing dem C-HR annimmt, so wie beim Yaris GNRM.....und da bin ich gespannt drauf

Es wird so viel erzählt... =O Das mit Gazoo Racing und dem C-HR wusste ich bislang noch gar nicht, kann man das irgenwo nachlesen? 8o Auf jeden Fall wird mein nächstes Auto ein C-HR sein, aber welcher bleibt noch offen.. :whistling:

Das kann ich nur bestätigen, bei mir gab das Auto kein Ton von sich in der Waschstrasse.. :rolleyes:
    Da ich ein Auto mit kein einziges Assistenssystem gewohnt bin, fuhr ich mit einem leeren Kopf in die Waschstrasse.. :D

das orange vom Hy-Power eh
    nicht deins ist

Wie kann man sich denn nicht in die wundervollen Farben des Hy-Power´s verlieben... :love:

Wenn dir die Motorisierung vom jetzigen HSD reicht

Ich bin den Flow von meiner Mutter im Sport Modus getestet und ich finde er hat schon was drauf, aber man merkt leider in manchen Kategorien seine Grenze.. :/
    Mir würde es schon gefallen wenn ich wüsste "okay mein Motor könnte das meistern" auch wenn ich die meiste Zeit bequem fahren werde. :D

Einer der Hauptpunkte für den Hy-Power ist für mich einfach die vorgestellte Farbkombi...! :love:<3

Die JBL und die Fussraumbeleuchtung sind echt ein Beitrag. Dafür gäbe es von mir immer eine Empfehlung.

Leider kam ich noch nicht dazu die JBL Anlage auszustesten da wir die nicht im Flow mitdrin haben. :whistling:
    Aber mir gefällt auch schon die normale Anlage von Toyota... 8o

Ob Du nun warten solltest oder nicht? Das hängt unter anderem auch damit zusammen, für welches Fahrprofil Du das Fahrzeug benötigst.

Ich habe von Montag bis Freitag eine tägliche Fahrt von 30km (Hin&Zurück). Ich denke da spielt der Verbrauch keine große Rolle vom Lounge zum "Hy-Power".. :D
    Dennoch verzweifel ich an dem Gedanke das der "Hy-Power" doch nicht so eine Power hat wie man sich es vorstellt... =O

Klar hat das bestellt meines Autos noch keine Eile, weil mein Peugeot mich noch kutschieren kann :thumbsup:
    Aber wir kennen das doch alle, wenn es eigentlich schon neues Infos gibts die aber nicht verraten werden und man Geduld haben soll.. :sleeping:

Was ich mir vorgestellt habe, dass die das "Hy-Power" Design auch nur als limited rauszubringen... :love:

Hey Leute,

ich bin schon seit paar Wochen ein stiller Leser des Forums. :)
    Seit Juli 2017 haben wir den neuen C-HR (Flow Hybrid mit einigen Paketen, kenne die Extras leider nicht) von meiner Mutter abgeholt.
    Da ich mit meinem Peugeot 206+ im September zwei Wochen lang weite Strecken fahren musste und das etwas blöd war mit dem Schaltgetriebe, durfte ich den C-HR fahren. :saint:
    Ich bin so begeistert vom dem Fahrzeug, da ich zuvor für ein halbes Jahr den Jaguar P-Face fahren durfte und ein ähnliches gemütliches Fahrgefühl bekommen habe! :love:
    Somit habe ich nochmal persönlich ein Termin mit dem Händler gemacht und mir mal meinen zusammengestellt.

Raus kam:
    Toyota C-HR Lounge als Hybrid in Novaweiß perleffekt mit LED-Paket, Sport-Paket, Edelstahl-Trittblech, Ledersitze, JBL-Paket, Navi & Fußraumbeleuchtung...

Im Februar 2018 wird es auch Zeit für mich ein neues Fahrzeug zu holen.
    Doch als ich den Beitrag gelesen habe vom "Hy-Power" bin ich mir sehr unsicher was das ganze angeht.. ;(

Als ich die Bilder vom Hy-Power gesehen habem.... :love: Klar das Orangene ist nicht für jeden Mann, aber das hat mich echt zum überlegen gemacht.. :/

Natürlich bleibt die Entscheidung dennoch am Ende bei mir, aber ich hoffe das mir einige von euch durch ihre Meinung meine Entscheidung vereinfachen können. :whistling: