Danke das suchte ich auch.... bestes Forum wo gibt :-))
Beiträge von Spheros
-
-
Von mir auch beste Grüße und viel Spaß damit
-
Ich mach das genauso. Erst mal 10 min Stufe 3 dann runter oder sogar ganz ausschalten.Fahre im Normalmodus und habe die normalen Loungepolster . Mir reicht das vollkommen
-
Es Ist soweit
Nach 3 Monatiger Wartezeit, hab ich gestern die Schwarze Perle übernommen. Ich bekam eine sehr ausführliche Einweisung meines FTH ( wusste das meiste schon , dank Forum ).Natürlich bin ich gleich mal durch die Pampa gedüst , mit einem breiten grinsen
Fotos flogen
-
Viel Spass damit und knitterfrei Fahrt
-
Hab heut auch alles klar gemacht ... Versicherung ,Wunschkennzeichen usw..... Übernahme dann am Mittwoch 09:00
-
Heut hab ich dann endlich (eigentlich wie erwartet) einen Anruf vom FTH erhalten ... Fahrzeug ist angekommen ,Übergabe dann am kommenden Mittwoch...(vorher hab ich leider keine Zeit)
Hiermit verabschiede ich mich dann mal vom Wartesaal und werde ins Fahrerlager wechseln
mit bestem Gruß
-
@ Lispi ..... Viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrt
-
Hab so beim Bund den LKW Führerschein gemacht.... das war eine Freude durch Augsburg durch mit nem alten MAN mit unsynchronisiertem Getriebe und einem Anhänger, den du nicht im Rückspiegel siehst ,weil er schmäler als das Zugfahrzeug ist.
-
oder Oxydation ( Klugscheiß Modus off )