huhu, es ist soweit....heute um 17:15 Uhr ist Termin für die Übergabe . Dann muss ich Montag noch arbeiten, dann hab ich den Rest der Woche frei und kann ausgiebig testen juhu ich freue mich so dummdidummdidumm
Beiträge von 7Seven7
-
-
vielen Dank für die Info, jedoch hätte ich gern einen anständigen Handyhalter, da ich auch die ganze Musik Hörbücher usw drauf habe...hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem halter den ich verlinkt hatte, würde der irgendwo vernünftig angebracht werden können, so dass man mal einen kurzen Blick drauf werfen könnte?
-
hallo, da ich kein Navi bestellt habe und weiterhin mit handy navigieren möchte, brauch ich noch eine Halterung. Folgende find ich gut
EasyMount classic. die einfach zu installierende. rahmenlose. universal Handyhalterung in schwarz https://www.amazon.de/dp/B00HVAA2GO/ref=cm_sw_r_cp_apa_T8bYzbNJR5MZ7Nun bekomm ich mein Grinseauto erst hoffentlich nächste Woche und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese im C-HR anzubringen... wenn ich richtig gelesen habe benötigt man einen Schlitz in den man eine EC Karte 1cm weit reinschieben könnte...an alle glücklichen Besitzer, könnte man die irgendwo vernünftig anbringen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hat er dir nix gesagt? Meiner sagte gleich Anfang Oktober ich hab am 8.9 bestellt, kommt aber viel auf Ausstattung und Farbe usw an....herzlichen Glückwunsch zum Grinseauto
-
gerade kam der Anruf...Auto ist im Autohaus, die Reifen aber noch nicht wird Dienstag zugelassen und sobald die Reifen montiert sind bekomm ich ihn sehr wahrscheinlich nächste Woche juhu
-
aaargh heute aus der Arbeit raus und unbeantworteten Anruf gesehen, wer wars.... FTH...ohhh muss ich direkt zurückrufen, vielleicht ist Auto ja schon da...sollte Anfang nächster Woche auf den Hof rollen...hmmm leider dann doch noch nicht..bei Durchsicht meiner Akte ist ihm aufgefallen, dass die Kopie meiner EC Karte fehlt...also weiter warten
-
Glückwunsch zur Bestellung und @Empie alles gute für die Abholung
-
das ist echt toll
-
das stimmt, ich habe am 08.09 bestellt styleselection in marlingrau, kann ihn so wie es ausschaut Ende nächster Woche abholen ...aber hey, Afrika hört sich toll an!
-
Guten Morgen,
War gestern nochmal beim FTH, lag auf der Strecke und konnte nicht vorbeifahren hab ihm gesagt, er solle bitte die Fenster-Schlüssel-Geschichte vorab regeln und mal vorsichtig nachgehört, wie lange ich mich noch gedulden müsse....er meinte so wie es ausschaut wird mein C-HR Anfang nächster Woche bei ihm auf den Hof rollen und wenn alles klappt bekomm ich mein Grinseauto diesen Monat noch...wouhou...freu