Beiträge von Nogge

Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Hallo @aggi
    Entweder so weiterlaufen lassen oder bei Bedarf zuschalten per Fernbedienung!
    Der Motor ist in kürzester Zeit wieder warm und der E-Antrieb kann wie gewohnt Arbeiten, ist auf längerer Strecke recht angenehm!

Hallo zusammen,
    Für uns ist das immer der Grund vorm Absenden das geschriebene noch mal zu lesen und dann vieleicht noch mal zu verändern.
    Verhindert Irrtümer und der Leser kann auch das lesen kann was gemeint und gewollt ist.
    Viele Irritationen sind so vermeidbar!!!!
    Wünsche Euch allen ne gute :sleeping: Nacht und einen gelungenen Wochenstart :thumbsup:

Hallo zusammen,
    Mitlerweile komm ich mir mit den Fahrverboten etwas veräppelt vor!!!
    Stickoxit Belastung?!?!
    Die "Spinnen" doch gewaltig!
    Mein Gasherd in meiner Wohnung hat mehr als das "10fache" an Ausstoss mein Heizung liegt auch weit über dem was von da verlang wird!
    Wann wird denn da an der Schraube gedreht?
    Ist es dann Verboten zu Heizen
    Oder kochen in Wohngebieten nur zu bestimmten Zeiten oder Luftdruckverhältnissen!!
    Messungen haben beim Stadtlauf ergeben das die Stickoxitbelastung ohne Strassenverkehr zu dem Zeitpunkt höher waren als während des normalen Straßenverkehrs!!!
    Wird es da bald eine Einschränkung für's Atmen geben?
    Die Belastungen in Büro selbst im Schlafzimmer sind auch weit über den Werten die unseren Autos abverlangt werden
    Sorry musste ich einfach mal zu bedenken geben .

Hallo zusammen,
    Mehr Spritverbrauch im Winter haben alle KFZ,
    zwischen 0.8 - 2.0L je nach Motorgröße!
    Ein Hybrid hat da noch ein weiteres Problem wenn der
    E-Antrieb alleine arbeitet kühlt der Verbrenner schneller aus und die Spanne des Mehrverbrauches ist größer als bei vergleichbaren Verbrennern!!!
    Bei längeren Fahrten läuft bei mir die Standheizung im Warmhaltebetrieb und bringt einen Verbrauch von 3.8-4.5L plus Standheizung je nach Strecke! Ich find's :thumbup::thumbup: !!!

Hallo zusammen,
    Nach 30 Jahren Schaltgetriebe hatte ich am Anfang meine rechte Hand nicht unter Kontrolle der war langweilig,
    hat sich aber nach einem Jahr ganz beruhigt.
    Der linke Fuss hatte ein ähnliches erlebt!!!
    Der Wagen lässt mich ruhiger und gelassener im Verkehr mit Schwimmen.
    Ohne jegliche Bedienungshektik :D , einfach relax entspannter geht's kaum :thumbup: !!
    Die Power des Hybriden genieße ich beim Ampelstart wenn's denn sein muss oder ich meine 5min. habe!
    Das Drehmoment was ab 0kmh anliegt ist schon ne Wucht!
    Ich vermisse garnix, nein habe vielmehr an Lebensqualität beim Fahren mit dem Hübschen bekommen als ich erwartet hatte!!!
    In dem Sinne Hybrid ist für uns die perfekte Wahl!!!
    :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:

Hallo zusammen,

Ohne "AC" sollen die Scheiben weniger beschlagen? ?(

Ist es nicht eher so das "AC" die Luft entfeuchtet!!!

Aber die meisten vergessen das eine "AC" Kondenswasser aus der Innenluft produziert, die solte vor Beendigung der Fahrt abtrocknen!
    Also 2-3min vorher "AC" aus und mit frischer Luft trocknen.
    Ich habe so nie beschlagene Scheiben oder einen feuchten Fussraum auf der Beifahrerseite!

Sachen gibt's, die gibt's garnicht!
    Habt nen schönen Abend!!!